Die Pferdeprofis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf die Idee mit dem Tierarzt hätte auch in diesem Fall die Besitzerin ja schon mal kommen können...


      Die Nummer mit dem Hengst war wieder typisch Sandra. Am besten noch stehenbleiben und Interviews geben.

    • Wie wäre wohl Bernd an das Pferd gegangen? Also das gepunktete....


      Ich finde die Besitzerin übelst nervig... Wieso hat die keine Meerschweinchen oder irgendwas, was nicht potentiell tödlich für andere agieren kann?

    • Grenzen setzen fällt vielen Reitern unheimlich schwer..
      Die Punkte-Paula erinnert mich sehr an meine erste RB Charlie (lustigerweise auch Tiger). Der versuchte auch gern sich mit Scheinangriffen und Bockigkeit das Leben zu erleichtern, bei 3 seiner RB´s hat es auch geklappt. Da wurde zum Satteln Hilfe geholt, geführt mit Hengstkette im Maul (er ging trotzdem ab), ausreiten nicht möglich - er bockte und stieg wenn er keine Lust hatte. :roll: Was hab ich diesen kleinen Sack geliebt! Wir waren auch ein echt gutes Team irgendwann und hatten diese Probleme nur zu Beginn (ich war von 12-15 seine RB).


      Kann nicht verstehen, warum man so etwas mitmacht.
      Fände Paula auch eher beim Hackl an der richtigen Adresse.
      Honey tut mir echt leid, armes Tier. Gut, dass der TA da jetzt mal ordentlich guckt. Aber die Farbe ist der Hit, Brindle wenn ich mich nicht täusche. Noch nie live gesehen.

    • Was macht Sandra da jetzt eigentlich? Sie hat nur am Anfang mal bisschen rumgefuchtelt, aber jetzt steht sie immer nur am Rand und gibt Kommentare ab, oder?


      Wahrscheinlich traut sie sich da nicht drauf :D

    • Sorry aber das mit Paula da bekomme ich schon wieder einen mega dicken Hals!


      Handaufzucht komplett allein, danach einfach aus Blödheit weil man was gutes tun wollte einfach mal mit einem fremden Pferd zusammenschmeißen und dieses permanent Mitleid....An völlig falschen Stellen.....
      Das ist echt ein Paradebeispiel für Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
      Da bekomme ich echt nen Hass.... :rotekarte:
      Keine Ahnung haben aber erstmal ein fehlgeprägtes Saugfohlen kaufen....
      Zu Sandras erstem Kontakt bin ich fast von der Couch gefallen....Lebensgefährlich


      Honey ist süß....Ich frag mich aber wie beim Traber warum man da nicht schon längst einen gescheiten Tierarzt hat raufschauen lassen....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!