Die Pferdeprofis

  • Der Mann in der Sendung von die Pferdeprofis (oben wurde auch schon der Name genannt) hatte doch auch schon einen gastauftritt beim Rütter. Da hat nämlich der Joey Kelly einen Esel bei sich aufgenommen. und der Typ hat dann den esel transportiert. Also der Esel wollte nicht in den Hänger.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Auf vox.de kann man sich die Wiederholung anschauen ;)


      Super, danke!


      Bernd Hackl sagt mir schon was, also bis dato habe ich auch recht gute Sachen von dem gehört. Eine Bekannte aus dem Stall hat wohl mal einen Kurs bei ihm gemacht.

    • Zitat

      Der Mann in der Sendung von die Pferdeprofis (oben wurde auch schon der Name genannt) hatte doch auch schon einen gastauftritt beim Rütter. Da hat nämlich der Joey Kelly einen Esel bei sich aufgenommen. und der Typ hat dann den esel transportiert. Also der Esel wollte nicht in den Hänger.


      Stimmt, das hatte ich sogar gesehen.
      Hat drei Stunden gedauert bis der Esel im Hänger war :D Gedult hat er jedenfalls schonmal.

    • Wiederholt wird es am 18. Feb um 9.50 Uhr.


      Ich hab von den beiden noch nie etwas gehört, bin aber schon sehr gespannt, was dem Zuschauer da verkauft wird. Viel erwarte ich mir allerdings nicht, denn ich hab leider zu oft erlebt, dass das was bei Pferden als "gewaltfrei" präsentiert wird beim Hund oftmals in die Kategorie Starkzwang gesteckt werden würde - erinner mich da nur an die Roberts Vorfürhung in München *grusel*


      Vielleicht werd ich ja morgen positiv überrascht sein, enttäuschen kann man mich auf jeden Fall nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!