An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

  • Hallo!


    Ich glaube zwar nicht, dass hier viele Leute reinschauen werden, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. :D


    Mein sechs Monate alter Border Collie Rüde und ich kommen aus dem 22. Bezirk und sind auf der Suche nach Leuten die Lust hätten mit uns hin und wieder spazieren zu gehen. Blake ist für sein Alter entsprechend sehr verspielt und hat mit keinem Hund Probleme.


    Also: Sollten sich hier Niederösterreicher aus dem Raum Wien-Umgebung oder gar Leute aus Wien finden, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich hier melden würden.



    Liebe Grüße,
    Mana und Blake :smile:

  • huhu!


    ich schon wieder :)


    ich würd gern mit dir spazieren gehen, milow liebt andere hunde und ich lerne auch gern nette menschen kennen ^^


    wo gehst du denn immer so gassi?

  • Hey,


    das freut mich :gut: Also wir sind meistens in Wien 22 oder 21 unterwegs (wohn GENAU an der Grenze :D ) und am Wochenende auch mal mit meinen Eltern in der Lobau oder so. Leider bin ich (noch) nicht mit Auto unterwegs, weil ich ja erst am Samstag 16 werde. Der Führerschein wird in den Semesterferien gemacht, muss dann aber noch warten bis ich 17 bin :headbash: Aber ich fahr gerne auch mit den Öffentlichen weiter, wenn dir der 22./21. nicht gut zu erreichen ist :smile:


    Liebe Grüße

  • nein ist kein problem, ich fahr sowieso ständig mit dem milow spazieren.. :)


    und wann hättest du zeit? da ich studiere hab ich relativ viel zeit, aber ich nehme an du gehst ja noch zur schule..?

  • Also ich hätte morgen Zeit :D Ich hab um 11:50 Uhr Unterrichtsschluss und dann noch Schulball-Komitee, aber das dürfte nicht lange dauern. Hast du denn FB? Dann könnten wir uns genaueres ausmachen :smile:

  • Hach, Ihr wärt genau die Richtigen für meinen Rennflummi! :D
    Ich setz mal ein Lesezeichen und freu mich schon ein Bisschen vor.
    Wäre toll, wenn Ihr hier auch berichtet und Fotooooos macht wenn Ihr Euch getroffen habt! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!