An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

  • Hallo,


    also milow11 und ich haben uns heute getroffen. Blake und Milow haben sich super verstanden und mich hat's total gefreut ihre Bekanntschaft zu machen. Hoffe wir machen bald mal wieder so einen Spaziergang! Und wer weiß vielleicht finden sich noch ein paar, die sich uns anschließen ;) Also ich hätte am Freitag wieder Zeit! :lol:


    Liebe Grüße,
    Mana

  • Freitag ist bei mir ein bissl blöd, ich hab wsl Hundeschule und ich muss doch tatsächlich was für die Uni machen.. :/


    aber sonst immer wieder gerne ^^

  • Wo wart ihr denn letztes Mal spazieren?


    Habt ihr alle nur spielverrückte junge Rennhunde? :D :verzweifelt:
    Niemand einen souveränen Althund? Diese Hunde sind doch goldwert. Niemand, der so ein Goldstück bei sich auf der Couch liegen hat? ;)

  • wir waren an der alten Donau (oder ich glaube zumindest dass es die alte war) spazieren.. und wegen dem souveränen althund musst du zumindest bei mir noch mindestens 2 Jahre warten ^^

  • grml man sollte schon "thema beobachten" drücken und sich nicht wundern warum sich nix neues tut :(


    naja jetzt hab ichs nachgeholt :)


    also freue mich aufs nächste treffen!!!

  • Wir wohnen auch in Wien - allerdings im 7. Bezirk.
    Für die Naturspaziergehrunden fahren wir meist raus nach Neuwaldegg - Schwarzenbergpark - oder auf die Donauinsel.

  • Hallihallo!


    Ich wohne in der Tokiostraße im 22. Und Batman und ich würden uns total über neue Leute freuen die mit uns die Gegend unsicher machen. Mein Kleiner ist verspielt, laufverrückt und mag alles und jeden, außer Katzen. :p


    Würd mich freuen, wenn sich was ergibt!


    LG

  • WIR!!! WIR!!! WIR!!! :-)


    Ich habe einen Flat Coated-Münsterländer-Mix der im April 8 Jahre alt wird. Unter der Woche leigen wir meisten nur auf der Couch und gehen normal Gassi, aber am Wochenende sind wir gerne auf Wiesen und Felder unterwegs, wo er laufen kann!!!


    Wir sind im 14. Bezirk zu Hause, wo ich eine sehr tolle Wiese kenne (Himmelhof) wo die Hunde schön laufen und Menschen gut spazieren gehen können - am Höhepunkt gibts nen wunderbaren Blick über Wien ;-) Dort ist sonst kaum wer unterwegs, nur 1,2 andere Hundebesitzer.


    Ohne Leine verträgt sich Picco mit allen Hunden (an der Leine mag er keine fremden... :()


    Wir gehen aber im 21. Bez auf der Strebersdorfer Str. in die Hundeschule.. allerdings sind dort dann eh immer genug Hunde zum Laufen, und danach ist mein fast-Senior schon ziemlich müde....


    Habe aber auch Facebook - und man kann NIE genug Hundebesitzer kennen :-)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!