An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

  • Ich BIN ja schon in Wien seit 2008 ;) .
    Das Einzige was mich noch hindert ist, dass Yala noch Tobeverbot hat. Sie hat sich Mitte Dez eine Sehne überdeht und darf nun seit Freitag wieder nach und nach ohne Leine laufen. Allerdings noch ohne jegliche Animation.
    So wie es aussieht ist sie Mitte März wieder voll belastbar.
    Das ist der Grund.


    Achja ich wohne übrigens im 21. in der Nähe von der roten Brücke zur Donauinsel wo ich auch oft spazieren gehe :smile: .

  • Ach so ist das. Ich hab nämlich gedacht du bist in Deutschland auf Besuch oder so, dann hab ich deinen Beitrag im anderen Thread wohl falsch verstanden :hust: Nimmst du Yala denn mit an die Uni? Ich wohn in der Finsterergasse, die kennst du bestimmt, oder?


    Liebe Grüße

  • hey ihr ich kopier mal nen teil von meinem text aus dem anden thread "Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich"


    Zitat

    wäre gern bei nem treffen dabei ... hab nur leider meinen hund in kärnten geparkt (also der gehört eigentlich meiner mami) ich kann nur mit der nachbarshündin kommen sie ist total verträglich aber sehr hibbelig und manchmal auch laut (wenn sie nicht mitspielen darf oder jemand auf die spielaufforderung nicht eingeht) aber ich kenn keinen hund mit dem sie sich nicht vertragen hätte und wenns ihr nicht passt verkrümelt sie sich bevor es zoff gibt von dem her absolut unproblematisch


    ich wohn in wien im 18. kann überall hinkommen wo die öffis mich hinbringen :) auto hab ich leider keines.


    morgen also am 18. kann ich nicht hab prüfung :( aber am donnerstag hab ich vieeel zeit und sonst jetzt eigentlich auch wieder mehr ... den hund kann ich eigentlich jederzeit bekommen :) sie freut sich eh je mehr mit ihr unternommen wird und dreht immer schon durch wenn sie mich sieht


    also meldet euch einfach wann ihr mögt bin auch student daher flexibel ... ich arbeit zwar auch aber da bin ich auch total flexibel :)


    bis hoffentlich bald
    lg

  • Zitat

    Ach so ist das. Ich hab nämlich gedacht du bist in Deutschland auf Besuch oder so, dann hab ich deinen Beitrag im anderen Thread wohl falsch verstanden. Nimmst du Yala denn mit an die Uni? Ich wohn in der Finsterergasse, die kennst du bestimmt, oder?


    Liebe Grüße



    Ja die Gasse kenne ich =) . Ich parke allerdings immer oberhalb vom Eingang (ca Wiesnergasse). Yala kommt ab und zu mit, diese Woche aber leider nicht weil ich Bakteriologieübungen hab.


    Wenns kalt ist, dann bin ich die mit dem Whippet im lila-Hundemantel :D .


    Danach haben wir schon keine Vorlesungen mehr nur noch eine Prüfung Anfang Feb. und dann bin ich bis zum März eh in Deutschland - Ferien :rollsmile: .
    Sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen - aber das mache dann im März.


    Milow: Dankeschön!

  • Huhu :-)
    Für heut bin ich wohl etwas zu spät aber ich wär gern auch mal dabei, vor allem jetzt in den Ferien!


    Per PN und dann Facebook auch zu erreichen ;-)


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!