Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Wir sind grad auf dem Sprung in den Garten, aber heute abend kann ich Dir gern ein paar Strecken, die wir schon gelaufen sind raussuchen und den Link als PN schicken. =)

  • Das wäre nett! :)


    Zitat

    Am Mandelholzstausee ist es toll und hinterher kann Resa sich bei uns an einem Kaffee aufwärmen :D


    Das klingt nicht schlecht! Die Ecke kenne ich, glaube ich, auch noch nicht. Bin da höchstens mal durchgefahren.

  • Oh, da wären wir auch gern dabei gewesen aber der 18. geht leider nicht. :( :
    Wenn mal jemand in naher Zukunft (also am besten im Oktober) etwas unter der Woche im Harz plant, würden wir uns gern anschliessen. :)

  • Ich wollte eventuell am 25. (Samstag) mit Anju mal eine kurze Wanderung im Harz unternehmen... oder eine lange mit größeren Pausen. Hab aber noch nichts geplant - außer das ich mit dem Zug dann direkt nach Goslar fahre. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen?

  • Ich schubs das noch mal hoch.


    Vielleicht findet sich ja jemand für gemeinsame Spaziergänge/Wanderungen in Harzburg und/oder Goslar :) Mobil sind wir leider nicht..


    Meine Hündin bevorzugt Rüden die bestenfalls nicht so aufdringlich sind und eine klare Ansage ihrerseits akzeptieren :tropf:


    Sie ist nicht soooo der Hund der die ganze Zeit spielen will. Ab und an mal ein kleines Spiel zwischen durch und dann geht sie wieder ihre eigenen Wege.


    Am liebsten laufe ich außerhalb des Nationalparks, weil ich Leinenspaziergänge ätzend finde xD


    Wäre schön wenn sich jemand finden lässt :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!