Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Zitat

    Ich hoffe, dass es eine lockere Runde wird. Hatte auch schon mal eine Runde, wo es hinterher noch böööse Lästereien gab, anstatt miteinander zu reden. Bin immer so ängstlich, dabei tut Miko eigentlich ja nix. (Das eigentlich bezieht sich darauf, dass sie schon sagt, wenn sie jemand nervt, aber ich bin ja auch noch da.) Ihr habt dann alle die entspannten Hunde und ich... naja... :ops:


    Ich male mir schon Horrorszenarien aus. Ich freu mich aber trotzdem total drauf. :lol:


    Also wir kennen und ja noch nicht, aber ich denke wir sind doch erwachsen und können was sagen. Ich finde ein wenig anzicken zwischen den Hunden nicht schlimm. Die kennen sich ja auch nicht und müssen vielleicht auch erstmal gucken wie der andere drauf ist. Wenn es dann aber auf Mobbing rausläuft kommt der Hund an die Leine für eine Auszeit. Fertig. Und wenn was ist - wir können ja miteinander reden. Ich behaupte mal Claudia und ich sind ziemlich handzahm [emoji1]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Oh, am 18.10. fahre ich auch in den Harz... aber erst abends. Naja, mit dem Reserl kann ich eh nicht weit laufen. Aber ich stöber mal in diesem Thread herum, vielleicht finde ich ein paar Anregungen für gaaaanz einfache Strecken. :smile:

  • Zitat

    Schade, dass der Kleene noch so unsicher ist, wäre gerne mitgekommen :/



    Vom Handy


    Bibi, von mir aus können wir es gern versuchen. Wenn Du entweder vor, oder ein bißchen hinterher
    gehst und dann nach und nach aufschließt?
    Schafft Speedy denn die Strecke?


    Zitat

    Oh, am 18.10. fahre ich auch in den Harz... aber erst abends. Naja, mit dem Reserl kann ich eh nicht weit laufen. Aber ich stöber mal in diesem Thread herum, vielleicht finde ich ein paar Anregungen für gaaaanz einfache Strecken. :smile:


    Schade, ab wann bist Du denn im Harz? Falls Du nachmittags schon da bist, vielleicht magst Du Dich ja zum Essen
    anschließen? Wo im Harz seid ihr denn? Da finden wir bestimmt noch ein paar schöne, leichte Strecken für Euch ;)

  • :coffee2: Einmal starken Kaffee für Bibi :D , schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :smile:

  • Wir sind leider erst abends da. Wir wohnen immer in Ilsenburg, aber wollen auch mal woanders hinfahren. Ich kann momentan nicht so recht abschätzen, was mit Resa überhaupt möglich ist. Aber mehr als eine Stunde vermutlich nicht.
    Die Strecke, die ihr eingestellt habt, wäre z. B. zu lang. Aber wenn es da schön ist, dann fahr ich da vielleicht auch mal hin - ist ja nicht weit. Und man kann bestimmt auch eine kleinere Runde laufen. :)


    Aber wie gesagt, wir haben ein Auto und wollen das auch nutzen. Nehme also gerne Tipps für den ganzen Harz an. Aber bitte "mit ohne Klettern" ;) , das geht nicht ohne Muckies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!