Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Ich hoffe, dass es eine lockere Runde wird. Hatte auch schon mal eine Runde, wo es hinterher noch böööse Lästereien gab, anstatt miteinander zu reden. Bin immer so ängstlich, dabei tut Miko eigentlich ja nix. (Das eigentlich bezieht sich darauf, dass sie schon sagt, wenn sie jemand nervt, aber ich bin ja auch noch da.) Ihr habt dann alle die entspannten Hunde und ich... naja... :ops:


    Ich male mir schon Horrorszenarien aus. Ich freu mich aber trotzdem total drauf. :lol:

  • Zitat

    Ich würde vielleicht zum Essen kommen. Mitwandern kann ich leider nicht.


    Schade, kann Jörg nicht allein arbeiten? :D


    Franzi, mach Dich nicht vorher schon verrückt ;) , wenn jeder auf seinen Hund achtet, sollte es keine Probleme geben ;)

  • Zitat


    Schade, kann Jörg nicht allein arbeiten? :D


    Franzi, mach Dich nicht vorher schon verrückt ;) , wenn jeder auf seinen Hund achtet, sollte es keine Probleme geben ;)


    :D Hast ja recht!

  • Zitat


    Schade, kann Jörg nicht allein arbeiten? :D


    Leider nein, wir haben an dem Tag 4 Wohnungen zu putzen, also auf jeden Fall bis 16 Uhr zu arbeiten. Je nachdem, wann ihr essen geht, würde ich eventuell nach kommen.

  • Zitat

    Leider nein, wir haben an dem Tag 4 Wohnungen zu putzen, also auf jeden Fall bis 16 Uhr zu arbeiten. Je nachdem, wann ihr essen geht, würde ich eventuell nach kommen.


    Puh, das wird knapp, um 17 Uhr geht der Zug nach Berlin :( :

  • Freu mich, dass ihr wieder eine Wanderung startet und vorallem das die Berliner dabei sind.
    Gern wären wir mitgekommen, aber das wird durch den Kleinen erstmal nichts.
    Vielleicht dann nächstes Jahr mal wieder =)

  • Zitat

    Freu mich, dass ihr wieder eine Wanderung startet und vorallem das die Berliner dabei sind.
    Gern wären wir mitgekommen, aber das wird durch den Kleinen erstmal nichts.
    Vielleicht dann nächstes Jahr mal wieder =)


    Höh? Hab ich was verpasst? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!