Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Hihi, Tine! Das war sehr vorausschauend von dir :D


    Ich weiß ja nicht wie das mit Fahrmöglichkeiten bei euch ist? Wenn, dann müssten wir uns wohl bei Ina direkt treffen. aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das für Fjari und Jess nicht etwas viel ist ... erst so lange Bahnfahren mit mehrmals umsteigen, dann ein Treffen und hinterher noch fremde Wohnung und so :???: Die sind zwar zäh, aber das ist schon viel. Vor allem weil wir am nächsten Tag weiterfahren.

  • Tine, da hast Du wohl recht mit dem Datum, bzw. festen Termin.


    Aber das Wochenende würde es wirklich nur gehen, wenn wir uns hier direkt bei uns
    treffen würden.
    Bei uns ist es momentan autotechnisch etwas problematisch und ich kann noch nichts genaues
    sagen, wie und wann sich das alles klärt.


    Von mir aus können wir das machen und dann eine schöne Runde zusammen gehen, aber
    leider haben wir hier nichts in der Nähe, wo wir anschließend oder auf dem Weg gemütlich zusammen
    sitzen können und wenn ich Euch alle mit in die Wohnung nehme streikt glaub ich mein Vermieter unter uns :lol:

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    da es hier jetzt auch ein bissl ruhig geworden ist, wollt ich mal nen Vorschlag machen....also: ich habe am 17.11.(nachmittags)/18.11.12 (ganzen Tag bis ca. 18 Uhr) gaaannnnzzz viel Zeit und würde gerne ne schöne große Runde mit meiner Elfriede drehen....da das allein aber immer nicht sooo spaßig ist, wollt ich fragen ob irgendjemand Zeit, Lust und Laune hat und ne nette Strecke kennt und uns gern begleiten würde???


    Auto ist vorhanden (wenn auch gerad in Werkstatt:), sollte aber bis dahin wieder fit sein!


    wie schaut's aus???

  • Huhu,


    wir wollen mal wieder wandern. :rollsmile:
    Diese Strecke wollen wir laufen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rfqaothumvgtkprq
    Die Strecke ist nur eine ungefähre Vorgabe, die wir beim Wandern auch noch ändern können.
    Danach wollen wir noch zusammen Kaffee trinken/Essen gehen.
    18.10.2014, 11.00 Uhr, Treffpunkft: Bahnhof in Vienenburg


    Bis jetzt mit dabei:
    Mona(yullie) mit Fjari & Jess
    Claudia(Estandia) mit Bokey
    Ina(Finie) & Kolja mit Fine


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließen mag. :rollsmile:

  • Wir werden wohl mitkommen :)


    Bis jetzt mit dabei:
    Mona(yullie) mit Fjari & Jess
    Claudia(Estandia) mit Bokey
    Ina(Finie) & Kolja mit Fine
    Franziska (Hoerntand) mit Miko & Shelly




    Mal gucken, ob ich dann beide Monster oder nur eins mitbringe. Das wird dann spontan enstchieden. Dann kann ich mich ja schön blamieren und ihr könnt alle lästern. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!