Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Am Mandelholz Stausee ist es schön. In Elend parken, hinlaufen, andere Strecke zurück laufen und unterwegs schwimmen gehen :) Strecke 2 - 2,5 Stunden. Großparkplatz in Elend. Hier ist noch kein Nationalpark und kein Naturschutzgebiet.

  • Zitat

    Hundewald in Wildemann?
    dann Abkühlung finden können :-)

    Kannste wörtlich nehmen. Bin mal im Mai mit den Nasen drin gewesen.
    Ich schaue dussligerweise ab und zu mal rein... irgendwie blöd von mir, denn wegen meiner momentanen eingeschränkten Mobilität, werde ich es wohl nicht so schnell in den Harz schaffen.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin schöne Harzrunden!!

  • Zitat

    Kannste wörtlich nehmen. Bin mal im Mai mit den Nasen drin gewesen.
    Ich schaue dussligerweise ab und zu mal rein... irgendwie blöd von mir, denn wegen meiner momentanen eingeschränkten Mobilität, werde ich es wohl nicht so schnell in den Harz schaffen.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin schöne Harzrunden!!


    Im Mai?? :shocked: Das muss ja eisekalt gewesen sein.....
    Im Moment ist es mir zum Wandern eh zu warm, aber ist bald wieder Herbst.
    Dann geht die Wanderei wieder los :-)

  • Zitat

    Im Mai?? :shocked: Das muss ja eisekalt gewesen sein.....

    ja das könnte man so bezeichnen ... ;) Werde ich wohl auch nicht wieder machen ... meine beiden Damen gehen ja jetzt freiwillig schwimmen und der Alte kann ggf am Ufer stehe bleiben.

  • Hallöchen,


    da es ja nun letztes Mal leider nicht so gut hier geklappt hat, starte ich nochmal einen Versuch in der Hoffnung, dass es diesmal einfach klappt.


    Tag: 28. Oktober 2012


    Uhrzeit: 11 Uhr?


    Treffpunkt: (mein Vorschlag) Hundewald Wildemann? (andere Vorschläge gern erwünscht)


    Bitte in Liste eintragen:
    Tine mit einem oder zwei Hunden (mal sehen)

  • Am 28. bin ich leider schon wieder auf meinem Weg in die alte Heimat :( : Aber ich denke, wenn das mit dem Fahren gut klappt (also mit dem Wochenendticket) dann werden wir sich noch wieder kommen ;)

  • Huhu,


    Tine, der 28.10. ist schlecht, da fährt Mona ja schon wieder nach Haus :(


    Wollen wir vielleicht etwas langfristiger planen und uns ein Wochenende Ende November/Anfang Dezember
    ausgucken?
    Ich denke, dann ist es auch etwas einfacher eine Unterkunft zu bekommen,denn Ende Oktober
    sind hier noch Herbstferien.

  • Wenn es euch und Mona besser passt, könnte man auch den 27.10. von mir aus nehmen.


    Dachte nur die Auswahl eines Tages würde wieder nicht so gut klappen, daher genaue Ansage wann :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!