Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Zitat

    So, das Neuste vom beschädigten Auto - der ganze Spaß kostet zusammen (inkl. des schon gewechselten Radlager) an die 350€. Und das ist erst der Anfang, da alles zusammen (es ist noch mehr was gemacht werden müsste) einfach die Mittel übersteigt. Somit wird erstmal nur das gemacht was für den TÜV relevant ist. Ich frag mich gerade warum um alles in der Welt ich überhaupt meinen FS gemacht hab, wenn das alles so teuer ist -.- Donnerstag wird das dann gemacht. Sicher ist noch nicht ob ich kommen kann. Im schlimmsten Fall findet der Prüfer noch was und dann ist eh aus. Ich melde mich Donnerstag nochmals.


    Ohjee, ich drück dir den Daumen, dass es nichts ganz furchtbar schlimmes ist bzw der Prüfer nix weiter findet. :dafuer:

  • Oh je, DarkAngel, das hört sich aber nicht gut an :/
    Wir drücken auch die Daumen, dass nicht noch mehr gefunden wird.


    Liebe Grüße Ina

  • Leider muss ich absagen, tut mir Leid, grade auch für dich, hoerntand, weil ich dich ja einsammeln wollte. Ich pack es finanziell einfach nicht. Es wurde dann doch teurer als gedacht, da noch der Auspuff gemacht werden musste und die Vorderreifen runter waren. Er hat jetzt zwar neu TÜV, aber ich kann den Sprit den ich verfahren würde nicht mehr stemmen. Ein wenig was in der Hinterhand haben würde ich halt doch noch gerne, falls irgendwas unerwartetes passiert. Vielleicht nächsten Monat, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, da müsste der Zahnriemen gemacht werden. Irgendwie klappt es echt nie :(

  • Zitat

    Leider muss ich absagen, tut mir Leid, grade auch für dich, hoerntand, weil ich dich ja einsammeln wollte. Ich pack es finanziell einfach nicht. Es wurde dann doch teurer als gedacht, da noch der Auspuff gemacht werden musste und die Vorderreifen runter waren. Er hat jetzt zwar neu TÜV, aber ich kann den Sprit den ich verfahren würde nicht mehr stemmen. Ein wenig was in der Hinterhand haben würde ich halt doch noch gerne, falls irgendwas unerwartetes passiert. Vielleicht nächsten Monat, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, da müsste der Zahnriemen gemacht werden. Irgendwie klappt es echt nie :(


    Kein Ding, da wir ja in Osterode laufen wollten komm ich ohne Probleme da hin. Klär erstmal alles wichtige, das klappt sicher ein anderes mal!! :smile:

  • Ist das Thema hier noch aktuell? Ich habe mir nicht alles durchgelesen, ich habe aber prinzipiell auch Interesse an Spaziergängen/Wanderungen im Harz. Da ich aber ca. 1 Stunde Anfahrt habe könnte ich nur 1-2x im Monat.

  • Zitat

    Ist das Thema hier noch aktuell? Ich habe mir nicht alles durchgelesen, ich habe aber prinzipiell auch Interesse an Spaziergängen/Wanderungen im Harz. Da ich aber ca. 1 Stunde Anfahrt habe könnte ich nur 1-2x im Monat.



    Wenn es nicht zu warm ist, bzw. bei Wärme früh morgens oder am späten nachmittag
    losgehen würden wären wir dabei :-)


    Hast Du einen Termin/Streckenvorschlag?

  • Ich war lange nicht mehr im Harz. Spontan kenne ich nur den Hundewald Harz und die Eckertalsperre. Aber wie gesagt, eigentlich kenne ich mich da nicht aus. Ich müsste mich dann auf Schilder verlassen.


    Was Termine angeht bin ich zeitlich sehr flexibel. Montag, Dienstag und Mittwoch kann ich eigentlich immer. Donnerstag, Freitag und Sonntag sind prinzipiell schlecht, Samstags kann ich nur gelegentlich.

  • Guten Morgen,


    meint ihr den Hundewald in Wildemann?
    Wir waren am Anfang ein paar Mal dort, wenn es nicht zu voll ist, ist es dort richtig schön.


    Unterhalb des Hundewaldes (gehört nicht zum Hundewald) ist auch ein kleiner See, in dem
    die Hunde nach dem Toben dann Abkühlung finden können :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!