Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Franzi, wir haben uns überschnitten, doch es gibt 2 Treffen.


    Unsers am Samstag in Osterode und eins am Sonntag am Mittellandkanal.


    Liebe Grüße Ina


  • Gute Idee ;)


    Sorry fürs OT, wollte es nur verstehen, was nun falsch war.

  • Huhu :winken:


    ich hab grad mal geschaut, am Eselsplatz sieht es richtig gemütlich aus.
    http://www.harzer-wandernadel.…tellen_details.php?id=140


    Da so viel laufen an der frischen Luft ja immer hungrig macht, hätte ich einen Vorschlag :-)
    Wollen wir jeder etwas zu essen mitnehmen und dort eine gemütliche Pause machen?
    Falls es regnet, könnte man sich dort auch reinsetzen.


    Auf meiner Karte sind auch 2 Gasthäuser auf der Strecke eingezeichnet, aber ich finde so ein
    gemeinsames Picknick irgendwie immer gemütlicher.


    Was haltet ihr davon?


    Liebe Grüße Ina

  • Schade dass ich nicht mitkommen kann :( : Das sieht so schön aus dort! Vielleicht hätte ich dort auch noch nen Esel bekommen :roll: Das ist ja noch ein Traum von mir ...

  • Zitat

    Schade dass ich nicht mitkommen kann :( : Das sieht so schön aus dort! Vielleicht hätte ich dort auch noch nen Esel bekommen :roll: Das ist ja noch ein Traum von mir ...


    Ich find es auch schade Mona, aber wir sehen uns ja spätestens im Herbst :-)
    Und ich verspreche Dir, wenn es dort tatsächlich Esel gibt, bringe ich Dir einen mit :group3g:


    Liebe Grüße Ina

  • Ich wäre für ein Picknick. Schön gemütlich. Wenn da nicht allzuviel los sein sollte.


    Leider hängt nun doch auf der Kippe ob ich kann oder nicht. Das Auto muss zum Tüv, was ja alles kein Prob ist, doch haben wir ihn am Samstag (da wurde schon ein Radlager sowie die Hinterbremsen gemacht) durch checken lassen und es muss ein wenig was gemacht werden, was man auf den ersten Blick nicht gesehen hat, bevor er durch den TÜV kommt. Nun ist die Frage wieviel das Alles kostet. Morgen muss ich mit dem Karren in die Werkstatt und werde dann genaueres erfahren. Da ich halt fast eine Tankfüllung für die Fahrt verbrate (immerhin umgerechnet gut etwas mehr als 50€) muss ich schauen wieviel die Reperatur eben kostet und obs dann noch machbar ist. Ich werde alles daran setzten das ich kommen kann, wenn nicht leih ich mir von nem Bekannten das Auto. Mal schauen.

  • Zitat

    Ich wäre für ein Picknick. Schön gemütlich. Wenn da nicht allzuviel los sein sollte.


    Leider hängt nun doch auf der Kippe ob ich kann oder nicht. Das Auto muss zum Tüv, was ja alles kein Prob ist, doch haben wir ihn am Samstag (da wurde schon ein Radlager sowie die Hinterbremsen gemacht) durch checken lassen und es muss ein wenig was gemacht werden, was man auf den ersten Blick nicht gesehen hat, bevor er durch den TÜV kommt. Nun ist die Frage wieviel das Alles kostet. Morgen muss ich mit dem Karren in die Werkstatt und werde dann genaueres erfahren. Da ich halt fast eine Tankfüllung für die Fahrt verbrate (immerhin umgerechnet gut etwas mehr als 50€) muss ich schauen wieviel die Reperatur eben kostet und obs dann noch machbar ist. Ich werde alles daran setzten das ich kommen kann, wenn nicht leih ich mir von nem Bekannten das Auto. Mal schauen.


    Oh je, so Autos werden aber auch immer so schnell teuer, das macht keinen Spaß :(
    Drücke Dir die Daumen, dass möglichst wenig und dazu noch günstig gemacht werden muss.


    Liebe Grüße Ina

  • Zitat

    Und ich verspreche Dir, wenn es dort tatsächlich Esel gibt, bringe ich Dir einen mit :group3g:


    Liebe Grüße Ina


    Ina, da sag ich nicht nein. Ich hätte mir letztes Jahr wirklich mal fast einen gekauft, aber es ist dann nichts geworden .... hach, ich hab eben ein Herz für Tiere mit Charakter :lol:

  • So, das Neuste vom beschädigten Auto - der ganze Spaß kostet zusammen (inkl. des schon gewechselten Radlager) an die 350€. Und das ist erst der Anfang, da alles zusammen (es ist noch mehr was gemacht werden müsste) einfach die Mittel übersteigt. Somit wird erstmal nur das gemacht was für den TÜV relevant ist. Ich frag mich gerade warum um alles in der Welt ich überhaupt meinen FS gemacht hab, wenn das alles so teuer ist -.- Donnerstag wird das dann gemacht. Sicher ist noch nicht ob ich kommen kann. Im schlimmsten Fall findet der Prüfer noch was und dann ist eh aus. Ich melde mich Donnerstag nochmals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!