Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Direkt an dem Restaurant dachte ich.
    Ich freue mich schon auf morgen :) :rollsmile:

  • ok...und falls sich torsten noch meldet...hallo torsten - ich schaue hier morgen früh gegen halb zehn noch einmal rein...dann kann ich dir den weg erklären! ;)


    bis morgen


    lg, suzie

  • Dieses WE funktioniert leider nicht bei uns.
    Würden aber auch mal wieder gerne im Harz etwas spazieren gehen.
    Wird ja wohl diesen "Winter" die einzige Möglichkeit sein ,in Niedersachsen Schnee zu sehen .. ;)

  • Zitat

    Dieses WE funktioniert leider nicht bei uns.
    Würden aber auch mal wieder gerne im Harz etwas spazieren gehen.
    Wird ja wohl diesen "Winter" die einzige Möglichkeit sein ,in Niedersachsen Schnee zu sehen .. ;)


    Guten Morgen,


    wie sieht es denn nächstes Wochenende aus?
    Wo im Harz wolltest Du denn gehen?
    Ihr fahrt ja doch ein ganzes Stück, oder?


    Liebe Grüße Ina

  • hallo ina... also - nachdem wir jetzt unsere "proberunde" meiner meinung nach ziemlich gut "bestanden" haben :D :roll: ...
    mir ist eine strecke für das nächste we eingefallen: clz, die strecke vom schützenplatz über buntenbock und den flambacher teichen...sofern schnee liegt...ansonsten müßten wir höher.
    kennst du die strecke? ich hatte sie mir mal ausgedruckt, bin aber nie dazu gekommen...ich glaube das waren so um die 12 km...
    wir können ja mal sehen, ob sich noch mehr melden und dann eine zeit absprechen...ich mache mal den ersten vorschlag: samstag um 10 uhr gehts los
    lg, suzie

  • Hey Suzie,


    ich fand die Runde supi :-) Fine liegt eingerollt auf ihrem Sofa und schnarcht.


    Die Strecke kenne ich nicht, hört sich aber gut an.


    Ginge bei Euch auch Sonntag?



    Liebe Grüße Ina

  • ...sonntag geht auch - ich frage dagmar mit dem labbi charlotte ob sie auch mitkommen...die kann allerdings nur, wenn wir früh genug losfahren, weil sie ab 14 uhr nicht mehr kann ... aber davon wollen wir es nicht abhängig machen.
    wir können ja über die woche noch mal schauen...ich fahre ende der woche mal hoch, ob schnee liegt


    lg, suzie

  • Früh losfahren am Sonntag ist kein Problem.


    Vielleicht kann ich auch am Samstag, aber das entscheidet sich erst noch.
    Meld mich Ende der Woche nochmal bei Dir.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust auf Harz und Schnee hat und mitkommen mag?


    Liebe Grüße Ina

  • Zitat


    wie sieht es denn nächstes Wochenende aus?


    Das kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wie ich die nächsten WE Bereitschaft habe.


    Zitat


    Wo im Harz wolltest Du denn gehen?


    Ich kenne mich im Harz gar nicht aus, bin deshalb letztes Jahr nur rund um Wildemann kleine Runden gelaufen - Wo ist mir aber relativ egal.


    Zitat


    Ihr fahrt ja doch ein ganzes Stück, oder?


    ist nun mal so .... aber für eine schöne Runde fähren wir auch schon mal gerne ein wenig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!