Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • hallo
    ich gehe an den wochenenden gerne länger spazieren oder wandern. wer hat lust mitzukommen?
    ich kenne um und im harz eine menge strecken und wege, lerne gerne neue kennen...bloß alleine, oder zu zweit - das geht besser! ich bin jetzt öfters mit hundewandern.de unterwegs gewesen - das bringt wirklich spaß, wenn mehrere leute und entsprechend viele hunde zusammen gehen.


    bisher gehe ich oft mit einer freundin und ihrem hund... das sind so strecken zwischen 7 und 15 km. insgesamt sollten mensch und hund schon relativ fit sein, um mitzukommen. zeitlich kann man sich absprechen, bisher ergab es sich oft, dass wir samstag morgen los sind...je nach strecke für 2 bis 6 stunden...
    tja, dies erst einmal als erste infos... habt ihr noch fragen???


    da bin ich ja mal gespannt ;)

  • Huhu,


    ich schreib mal hier weiter :-)
    Vielleicht finden sich noch andere aus dem schönen Harz ,-)


    Hört sich prima an, wir gehen auch sehr gern wandern und haben durch dieses Stempelbuch auch schon einige schöne Stellen und Wege erwandert.


    Fine ist am Anfang etwas zurückhaltender, taut aber dann recht schnell auf.
    Sie spielt gern mit anderen Hunden, hat aber auch kein Problem damit nur neben dem anderen Hund herzulaufen und ich denke die beiden sind ja eine Größen-und Gewichtsklasse ;-)


    Heute waren wir auf dem Sternplatz und haben noch ein bißchen Schnee gefunden :rollsmile:
    Wenn Du magst, können wir also gern mal zusammen laufen.
    Habe momentan wie gesagt nur am Wochenende ein Auto, unter der Woche ist es also schwieirg, es sei denn Du würdest nach Seesen kommen.


    Ach, ich würd mich so freuen wenn das klappt.


    Liebe Grüße Ina

  • :lol: jetzt wird es kompliziert - torsten aus northeim hat sich auch gemeldet... ich schreibe ihm jetzt, das wir hier weiterschreiben...


    wie sieht es bei dir morgen früh aus? gegen 10 uhr?
    wo, ist mir egal...schlag etwas vor... ich schreibe jetzt torsten, dass wir "hier sind"


    ...echt klasse, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :D

  • Da es Thorsten Thread ist, kann er sich aussuchen wo :-)
    Wir haben morgen Zeit und mobil sind wir auch.


    Oh, ich bin im falschen Thread.....
    Das ist ja Deiner, ich bin ganz verwirrt grad.

  • Macht ihr doch eine Zeit und einen Treffpunkt aus und sag mir dann Bescheid , sonst wird es zu kompliziert.

  • :headbash: ...jupp...jetzt haben wir es geschafft - chaos...also, ich warte jetzt mal ab, ob thorsten sich meldet, ansonsten können wir uns ja einigen? bleibst du online?


    lg, suzie

  • Bin zwischendurch nochmal kurz mit Fine raus, aber schaue nachher auf jeden Fall nochmal hier rein.

  • hallo ina... da sich torsten noch nicht gemeldet hat und ich meinen pc gleich mal ausstellen will...wollen wir uns für morgen verabreden? vllt können wir uns dann ja nächstes we zu dritt...oder mit noch mehreren???...treffen?


    also - morgen könnten wir ja erstmal schauen, wie die hunde harmonieren... könnten uns in seesen treffen - vllt richtung winkelsmühle?


    lg, suzie

  • Huhu,


    das können wir gern machen.
    Wollen wir uns direkt an der Winkelsmühle auf dem Parkplatz treffen?
    Um halb elf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!