Kaya hat Muskelkrebs!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaya hat Muskelkrebs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und auch ich freue mich ganz ganz arg, dass es Kaya nach wie vor gut geht! Ich hoffe sehr für euch und drücke die Daumen, dass es genauso weitergeht!


      viele liebe Grüße
      Nicole

    • Danke euch,


      naja, ich mag nicht sagen, dass wir den Krebs besiegt haben. Denn das weiß ich nicht.
      Aber wir haben "dat fiese Ding" ganz gut im Griff ;-)
      Auch privat ist GsD läuft es momentan rund, ich kann bzw. darf mich nicht beschweren.
      Wenn da nicht meine große Sehnsucht wäre.... (ich möchte sooooooo gerne wieder in den Norden ziehen. Aber das bleibt ganz sicher die nächsten Jahre - bis zur Rente - ein ganz, ganz großer Wunsch).


      Puuuh, ist doch ne Menge zu lesen hier... aber ich gebe mir Mühe.
      Und ich freue mich ehrlich, wenn ich doch noch "alte Gesichter" sehe.


      Ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche

    • Ulli, ich drücke die Daumen, daß ihr die Krankheit weiter so gut im Griff habt.


      Schön, daß Du dich wieder einmal meldest, ich würde mich freuen, öfter etwas von dir und Kaya zu lesen.


      Gaby und ihre schweren Jungs

    • Ulli, es freut mich mal wieder von Dir zu lesen und dann noch mit solchen Nachrichten =)


      Ich freue mich das es Kaya gut geht.
      Halte uns bitte weiter auf dem laufendem und mach nicht wieder eine so lange Pause hier....

    • Ein fröhliches "Hallo" und "Helau" an alle :D


      es wird kalt, die Sonne scheint und meiner Kaya geht's bernermäßig gut :gut:


      Jetzt sind es fast 2,5 Jahre her als wir die niederschmetternde Gewissheit "Krebs" erhalten hatten. Noch heute ist es für mich (uns) nicht fassbar, dass unser Bernermädchen hier ist. Lt. Pathologiebericht sollte sie ja eigentlich schon gar nicht mehr da sein - pah!!


      Ich schreibe dieses hier im alten Thread, um einfach anderen Hundebesitzer in ähnlicher (Anfangs-)Situation Mut zu machen, wenn die Schulmedizin u. U. am sog. Ende der Fahnenstange angekommen ist.
      Leider ist nun auch Kayas Freundin, gleichaltrige Bernerhündin, an einer Krebsart erkrankt. Sie wurde bestens in der Klinik Hofheim versorgt (OP, Ultraschalls, Chemo) aber nun hat sie letztendlich doch Metastasen auf der Leber :( : Jetzt wollen die Besitzer doch noch die gleiche Behandlung durchziehen, die ich mit Kaya gemacht habe. Ich hoffe soo sehr, dass es hier noch nicht zu spät ist... Als ich mit der Halterin anfing, diese Kuren zu planen, habe ich eine Entdeckung gemacht, die mich sehr, sehr staunen ließ: das Mittel "Artemisinin" gibt es sogar schon bei Amazon zu bestellen!! (unter Nahrungs-Ergänzungsmittel *grins*)


      Danke, dass ihr hier noch einmal gelsen habt. Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Threat, der ja nun doch schon so lange hier Bestand hat, vielen von Euch Mut machen konnte. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaya ein Einzelfall ist (ist sie auch gar nicht, wie viele Berichte aus USA beschreiben!). Manche Situationen erfordern eben andere Wege - nur diese zu erkennen, ist so schwer!!


      Sonnoge Grüße auch von meiner "Dicken", die mal wieder meint, für sich und ihre (nichtvorhandenen!) Welpen in unserer Hecke eine Wurfhöhle zu buddeln. Sollte also demnächst jemand hier aus Neuseeland (oder de irgendwo) einen Berner aus'm Loch krabbeln sehen: DAS könnte durchaus Kaya sein... :headbash:

    • Das freut mich aber sehr, dass es Kaya so gut geht :gut:


      Der Rüde einer Freundin bekommt wegen Krebs im Vorderlauf auch das "Arte" zusätzlich zu erhöhten Eisengaben, damit das Arte besser andocken kann. Die Ärzte haben dem Rüden letztes Jahr auch nur noch 3 Monate gegeben, er sollte also auch schon nicht mehr "da" sein........ :muede: Leider baut er jetzt doch ab und humpelt stark..... man muss sehen was jetzt weiter kommt.


      Hast du das Arteminsinin ist Absprache mit einem Arzt gegeben? (hab ich das vlt. überlesen?)


      Sie haben das Arteminsinen glaub ich bei Lupovet bestellt - da gibt es das auch als "Ernährungsergänzungsmittel".


      LG
      Bine mit Puschkin

    • Hallo Bine,


      danke für die lieben Worte!


      Nein, die Absprache habe ich mit meinem (Hunde-)Trainer getroffen. Er war es auch, der mir damals überhaupt dieses Mittel zugetragen hat. Mein TA war aber vom ersten Tag an mit einbezogen und hat Kaya und ihre Blutwerte immer mit im Auge behalten. Eisen übrigens habe ich nie gegeben. Nur das Mittel und kollodiales Silberwasser. Welche Dosis pro Tag gibt denn deine Freundin? Kaya hatte auch auf'm "Höhepunkt" 1200 - 1400 mg / Tag bekommen!! Sie hat es gut bis sehr gut vertragen und der Tumor bildete sich nur schneller zurück.
      Und auch vorsicht bei Artemisinin: es gibt da schon Unterschiede. Ich habe ausschließlich das Super-Artemisinin 200 gekauft und gegeben. Andere sind u. U. deutlich niedriger in der Potenz.
      Ich schau mir das aber bei Lupovet mal an: hab's gefunden! Vergesst es... DAS ist nicht das, was ich kenne und gebe. Das hier ist es: http://www.vitanatural.net/de/…-200-mg-60-vkaps-656.html
      Wünsche deiner Freundin ihrem Rüden alles Gute!!

    • Zitat

      Hallo Bine,


      danke für die lieben Worte!


      Gerne doch - ich freu mich für euch mit :smile:


      Zitat


      Nein, die Absprache habe ich mit meinem (Hunde-)Trainer getroffen. Er war es auch, der mir damals überhaupt dieses Mittel zugetragen hat. Mein TA war aber vom ersten Tag an mit einbezogen und hat Kaya und ihre Blutwerte immer mit im Auge behalten. Eisen übrigens habe ich nie gegeben. Nur das Mittel und kollodiales Silberwasser. Welche Dosis pro Tag gibt denn deine Freundin? Kaya hatte auch auf'm "Höhepunkt" 1200 - 1400 mg / Tag bekommen!! Sie hat es gut bis sehr gut vertragen und der Tumor bildete sich nur schneller zurück.
      Und auch vorsicht bei Artemisinin: es gibt da schon Unterschiede. Ich habe ausschließlich das Super-Artemisinin 200 gekauft und gegeben. Andere sind u. U. deutlich niedriger in der Potenz.


      Danke für den Bericht. Welche Dosis der Rüde bekommt, kann ich gar nicht sagen - da müsste ich nachfragen.
      Sie haben das Arte glaub ich in "Absprache" mit einem TA gegeben - ich kann es jetzt nicht alles richtig wiedergeben - aber da müsste auch der Rat mit dem Eisen herkommen :???:


      Zitat


      Ich schau mir das aber bei Lupovet mal an: hab's gefunden! Vergesst es... DAS ist nicht das, was ich kenne und gebe. Das hier ist es: http://www.vitanatural.net/de/…-200-mg-60-vkaps-656.html


      Oh - danke! Ich sprech am Wochenende noch mal mit ihr. Allerdings werden sie glaub ich nicht mehr viel umstellen, es ist einfach schon zu weit. Der Knochen im Vorderlauf könnte bei einem blöden Sprung wohl schon jederzeit brechen...... :/


      Zitat


      Wünsche deiner Freundin ihrem Rüden alles Gute!!


      Dankeschön - ich hoffe auch nur das Beste noch für sie alle.


      Auch deiner Kaya weiterhin alles Gute!


      LG
      Bine mit Puschkin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!