Schlafplatz

  • Happy schläft am Liebsten auf den Fliesen im Wohnzimmer oder oben im Flur auf dem Laminat.


    Fleurchen schläft am Liebsten auf meinem Schoß. Zur Not geht auch noch das Körbchen, aber Favorit ist das Bett.


    Muffin will immer wie ein Baby in der Armbeuge liegen oder mit ins Bett. Das Körbchen ist für ihn die Schlimmste Strafe.


    Wenn wir nicht da sind, schlafen alle drei auf dem Sofa. Wenn die Katze aus dem Haus ist..........

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlafplatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach herje,


      unsere Damen schwelgen in dem Luxus ein eigenes Hundesofa zu haben ;-)


      Wir haben ein riesiges Wohnzimmer und in Ermangelung an riesigen Möbeln, haben wir zu dekorativen Zwecken ein zusätzliches Schlafsofa rumstehen.........das wird von allen dreien heftig gern genutzt ;-)


      Ansonsten befinden sich im Wohnzimmer noch 3 Boxen die regelmäßig von allen dreien aufgesucht werden und diverse Hundedecken.


      Unsere Tricidame schläft auf ihrem Dinkelkissen vor dem Bett.


      Auch ein Schaffell auf einer Rattanliege ist ein beliebter Schlafplatz aller Welpen und Junghunde ;-)


      Liebe Grüße
      Alexandra

    • Hallo meine Lola hat einen Sessel mit einer Decke drauf bei mir in meiner Wohnung neben meinem Bett stehen und wenn ich abends sage heiazeit schlafen springt sie auf den sessel und schläft da dann neben mir ein.


      lg Andrea und Lola

    • Meine Bande liegt eigentlich immer da rum, wo ich auch bin. Bevorzugt werden von den Border-Mädels die "Höhlen" - also Kennel-Boxen, Holzkiste und Hundezelt. Der alte Herr besteht auf sein Körbchen!


      Nachts schlafen alle drei im Schlafzimmer, damit ich mich nicht so einsam fühle... :flower:


      Bei uns liegen in jedem Raum Decken, Kissen usw. herum. Wenn ich alles zusammenzähle haben wir...mmh, mal sehen... 17 Liegeplätze für vier Hunde im ganzen Haus verteilt...


      Gruß Corinna

    • Hallo !


      Also, meine liegen immer dort wo ich auch bin.
      Den Tag über sind sie dann also meist im Wohnzimmer. Dort haben sie ein eigenes Sofa und einen eigenen Sessel, sowie 3 Hundekissen.
      Wenn ich schlafe liegt Mara IMMER im Bett und dort auch immer unter der Decke ! Fliege schläft meist am Fussende des Bettes ein und morgens liegt sie dann auf ihrem Platz vor dem Bett. Wenn wir aufwachen kommt sie dann wieder ins Bett und kuschelt sich zu mir.


      Wenn ich am PC sitze liegt Fliege auf meinen Füssen und schläft und Mara liegt auf dem Sessel hinter mir.


      LG, Caro

    • hi,


      nelly schläft bei uns im schlafzimmer - entweder in ihrem körbchen oder direkt auf meiner seite neben dem bett - damit sie jaaaa nichts verpasst (ich könnte ja durchs bett verschwinden... höhö).


      ab und an tigert sie nachts durchs haus - und liegt eine zeitlang im wohnzimmer - morgens liegt sie immer wieder in ihrem körbchen.


      justin schläft ausnahmslos in seinem körbchen im bügelzimmer - scheinbar hat er das von den vorbesitzerin so "verordnet" bekommen :ka: es sieht so aus als ob diverse räume für ihn früher verboten waren - küche, wohnzimmer, esszimmer und schlafzimmer. er traut sich zwar rein wenn ich ihn rufe - wusch - dreht sich aber direkt wieder um und schleicht sich raus...

    • strolchi hat eine decke vor meinem bett allerdings hat er im moment liebeskummer weil eine hündin die auch im haus wohnt läufig ist und dann will er immer "liebe" haben und will auf meinem kopfkissen schlafen und das finde ich gar nicht so toll und habe ihm schon ein eigenes kopfkissen besorgt doch das benutze ich nun nachts wenn er auf meinem liegt und schläft na ja es ist ja bald wiedre vorbei mit der läufigkeit der hündin und dann schläft er wieder auf der decke.man was tut man nich alles für seinen liebsten :flower:

    • Hallo,


      also ich darf nicht mit in die Schlafräume meiner Familie nachts gehen, weil ich nämlich ganz schnell dann auch in deren Betten liege. Besonders die Kinder mögen das überhaupt nicht und Frauchen hat Herrchen ganz böse angeplinkert und ihm versprochen nie wieder mit ihm Liebe zu machen, wenn ich dabei zusehen kann.
      Also bin ich unten und habe dort mein Körbchen. Die ersten Tage hat meine Familie alle Türen im unteren Stock (mein nächtliches Reich) aufgelassen, mit dem Erfolg, daß ich schnell gezeigt habe, was ich so alles kann. Der Vorhang hing nur noch in Fetzen am Fenster, die Sofakissen zeigten ihr tiefstes Inneres, die Spülmaschine kann ich alleine öffnen, wenn sie nur angelehnt ist und kann dann alle Teller abschlecken, jammi usw.
      Und weil ich soviel Blödsinn mache habe ich nun "nur" den Flur für mich alleine und ein ganz weich gepolstertes Körbchen. Mein Kauknochen muß auch immer dabei sein - wehe, wenn der fehlt, dann zerbeiße ich vor Langeweile meinen Korb (und der hat schon ganz schön gelitten in den paar Tagen *ggg).
      Ich hoffe ja, daß ich bald gelernt habe, was meine Familie von mir an Etikette erwartet, damit die Türen auch wieder offen bleiben ;-) ,

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!