Postpakete gratis verschicken

  • Huhu!


    Hab ich gerade im meinem anderen Forum geklaut:


    Am Freitag, den 25.02.05 besteht bei der Post das Angebot, Pakete bis 20 kg kostenlos zu verschicken.
    Gilt nur für ein Paket je Haushalt.


    Wer also schon immer gerne seine ollen Hundesachen und vielleicht Futterspenden an eine Tierschutzorganisation versenden wollte bzw Caro noch was für "Far from Fear" zukommen lassen wollte, der hat jetzt die perfekte Möglichkeit dazu :flower: .


    Mehr Infos dazu hab ich leider nicht, einfach bei der Post nachfragen.

  • Hi monsters & all


    ich kann dazu noch ein paar Infos geben, dazu benötigst du eine Freipaket Marke die eigentlich jeder Haushalt in dieser Woche zugeschickt bekommen sollte. (ob die das noch schaffen :?: )
    Und NUR mit dieser Paketmarke und auch NUR am Freitag 25.02.2005 (die Post wird voll sein :winken: ) kannst du kostenlos Pakete in der Größe 60cmx60cmx120cm und einem Gewicht von 20kg verschicken.
    Nein ich bin nicht bei der Post habe nur solch eine Paketmarke vor mir liegen :gut:

  • Hallo !


    Ja, bin sehr dafür das eine Paketeflut bei mir eingeht ! :flower: ! 1-2 Teile hat doch jeder und kann die mal in ein Paket stoppfen und losschicken !
    Hier nochmal meine Adresse:
    Caro Göhlich
    Teichstrasse 16
    34130 Kassel


    Wir haben unsere Paketmarke auch schon hier liegen. Und von Nachbarn auch noch welche dazu und am Freitag geht die Post ab !


    LG -viel Spass beim verschicken, Caro

  • ich bin immer noch sauer auf die post,dass die anscheinden mein paket an caro vertüddelt haben *grmpf*


    als ich da war und nachgefragt hab, kam nur: "tja,tut uns leid. da könnenw ir jetzt auch nichts machen. das komtm mit sicherheit in den nächsten tagen an."


    sauerei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!