was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

  • Hi,
    die Tierart ist ganz eindeutig ein Lianenstinkling. Die heißen deshalb so weil sie von Baum zu Baum springen, alles markieren, und das Markierte dann anfängt zu stinken. Manchmal versuchen sie sich auf die Brust zu trommeln, und am besten führt man sie na- wie schon an einer langen Liane, weil sie haben ihren eigenen Kopf und hören nicht immer.
    Die Domestikation kann gelingenmuss aber nicht...


    LG


    Mikkki

  • die Tierart ist ganz eindeutig ein Lianenstinkling. Die heißen deshalb so weil sie von Baum zu Baum springen, alles markieren, und das Markierte dann anfängt zu stinken.

    Bist Du Dir da ganz sicher? :???:
    Ich vermute eher, dass es ein Lianentreibling ist. Immerhin hat er die Userin verfolgt. Von Markieren hat sie nichts erwähnt.
    L. G.

  • Das würde ich an Deiner Stelle lassen, @CH-Troete, also wenn Du Garten hast ... mit Beeten, Rasen und so .... :D

  • @Das Rosilein vermehren die sich so arg?
    Nein Rasen habe ich nicht, eher ... "Rasen" :lol: der aber gemäht wird, da ist's egal was da wächst :mute: sssssmmmmm ab damit, weg isses :smile:
    Ich dachte da eher an einen Kübel im zuküftigen Steingarten :smile:

  • @CH-Troete
    naja ... habe auch nur "Rasen" ... und keine Chance, wg. der Naturwiesen drum herum ...


    Bei Klee ... auch im "Rasen" ... isse nix mit "ssssmmmmm ab" ... bald nur noch Klee ... gerne auch, wenn nur im Steingarten angepflanzt ... einmal da, tschah ... :D

  • Dann muss ich das unbedingt haben

    Freue mich über jede blühende Naturwiese :lol:

  • Ich habe leider kein Foto aber vlt. reicht eine Beschreibung ja auch:


    Gestern haben wir eine Schlange gesehen. Schwarz, sehr dünn und im "Genick" einen weißen Streifen. War im Wald mit Wasser in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!