Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

  • Ahhh, dieses Buch hab ich schonmal gesehen, und mich danach furchtbar geärgert es nicht gekauft zu haben.
    Großeltern haben somit ein Geschenk, und ich finds wirklich toll! Die haben oft so viele Geschichten zu erzählen die man noch gar nicht gehört hat.


    Weitere Ideen für Brüder und Väter gesucht.



    Meiner Mum schenk ich Ohrringe und ne Kette von Dawanda die aussehen wie Süßigkeiten (meine Mama liebt Süßes) und ich fand die total putzig. Ob Sie die dann auch anzieht bleibt ja ihr überlassen

  • Tip für Leute die mit nichts zufrieden sind und alles nicht brauchen können


    Rubbellose kaufen im Wert von dem was man ausgeben möchte und alle einzelnd einpacken.
    Da haben die Motzer was zu tun und motzen erfahrungsgemäss auch nicht.


    Für Mamas: Fototassen die sich verfärben, Mosaikbilder (ein Foto aus vielen kleinen Fotos), Entspannungsgutscheine


    Für Männer wenn man sichs leisten kann: Baggerspielplatz für Erwachsene

  • Zitat


    Danke. :)




    Oh wie toll. Meine Omas sind beide in den letzten Jahren gestorben und ich wünsche mir sehr ich hätte ihnen davor diesen Buch geschenkt um mehr zu erfahren.


    Vielleicht schenke ich es Opa

  • Mein Mann bekommt irgendwas für iPad/iPhone/MacBook ... und einige Filme auf Blu-ray oder so was. Wie Männer nun mal sind, alles was Geräusche macht, blinkt und/oder Knöpfe für die Lautstärke hat, ist interessant :D


    Meine Freundin bekommt was Schönes. Was kann ich nicht schreiben, da sie hier auch im Forum gemeldet ist ;) Ansonsten bekommen ihre Töchter eine Kleinigkeit und meine eine Nachbarin und ihr Mann - das wars, mehr Leute werden nicht beschenkt. Was ich im Einzelnen kaufe weiß ich nicht, da schaue ich in der nächsten Woche mal :)

  • Fototassen: http://www.pixum.de/shop/75-geschenke.html


    Fotomosaik: http://makemymosaic.de/


    Entspannungsgutschein hab ich bei Eba* ersteigert. Also einfach nen 3 Tagestrip in ein Wellnesshotel für sie und mich. 70 Euro, also auch empfehlenswert.
    Für alle Queen Fans kann ich auch noch den 40 Jahre Queen Band empfehlen, ist grade erst raus gekommen. Bekommt Mama auch.
    Muss dazu sagen, dass sie ein paar Tage vor Weihnachten auch noch Geburtstag hat.

  • Tja, Männe und ich schenken uns nichts, die Eltern kriegen auch nichts.
    Weihnachten ist bei uns gemütliches Zusammensein, Geschenke kriegen nur die Kinder.
    Da ist das Schenken recht einfach, denn die schreiben Wunschzettel und ich darf was aussuchen. :xmas_smilie:


    Und die engsten Freunde bekommen was Kleines.
    In diesem Jahr gibt's , mit denen man einen Touchscreen bedienen kann, das find ich suuuuper (eigentlich will ich die auch haben, menno :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!