Weihnachtsgeschenke (nix mit Hund)

  • Meine Mutter bekommt von mir so ne tolle Kaffemaschine die Lattemachiato (schreibt man das so?), Kaffee, Tee, heiße schoki und was weis ich noch alles machen kann geschenkt. Die möchte Sie schon seit Jahren...selbst würde Sie sich so ein Teil jedoch nie leisten wollen. Mein Vater bekommt so ne "Opa Fernbedienung" mit riesigen Tasten damit er nicht immer vorm durchzappen seine Brille suchen muss... (vllt wäre das auch was für deine Oma Maanu) Was ich allerdings meinem Bruder und meiner Schwägerin schenke weis ich noch nicht...bin sowas von unkreativ :D

  • Zitat

    mein Problem ist es, etwas für meine Oma zu finden :roll:


    den Rest bekomm ich hin


    Ich habe meiner Oma letztes Jahr ein Buch geschenkt wo Sie selbst rein schreiben mus... a lá wie sah dein Lieblingskleid aus als du 16 warst oder schreibe dein lieblings Rezept auf. Dazu nen guten Wein und Oma kann "einsame" Abende damit verbringen in Erinnerungen zu schwelgen...und 1 Jahr später haben wir daraus vorgelesen. War echt toll. Hab ich damals bei Amazon bestellt. Und du lernst deine Großeltern auf eine Art und Weise kennen die du vorher vllt. garnicht erahnt hast ;)

  • Zitat

    Mein Vater bekommt so ne "Opa Fernbedienung" mit riesigen Tasten damit er nicht immer vorm durchzappen seine Brille suchen muss... (vllt wäre das auch was für deine Oma Maanu)


    coole Idee, aber alles was neue Technik ist, will Frau nicht


    war ja schon ne starke Leistung meines Vaters, dass er es geschafft hat, ihr grünes Telefon mit Wählscheibe zu ersetzen :lol:




    EDIT: auch so ein Buch wäre nichts
    meine Oma schreibt äußerst ungerne (und alleine ist sie eh nie ;) )

  • Zitat

    Ich habe meiner Oma letztes Jahr ein Buch geschenkt wo Sie selbst rein schreiben mus... a lá wie sah dein Lieblingskleid aus als du 16 warst oder schreibe dein lieblings Rezept auf. Dazu nen guten Wein und Oma kann "einsame" Abende damit verbringen in Erinnerungen zu schwelgen...und 1 Jahr später haben wir daraus vorgelesen. War echt toll. Hab ich damals bei Amazon bestellt. Und du lernst deine Großeltern auf eine Art und Weise kennen die du vorher vllt. garnicht erahnt hast ;)


    Hast du einen Link? =)

  • Ich tue mich mit Geschenken auch immer sehr schwer. Meine Mutter bekommt ein Spiel für Ihren Nintendo DS, mein Freund bekommt eine Whisky-Verkostung und mein Papa bestimmt wieder irgendwas für seine Carrera-Bahn.


    Für meine Schwiegereltern und meine Schwester muss ich mir noch etwas einfallen lassen.... :( :

  • Hm also mein Freund kriegt einen Abend mit Justus, Peter und Bob. ;)


    Er bekommt Karten für das Vollplaybacktheater der Drei Fragezeichen geschenkt. Ich war schon da und habe "Der Karpatenhund" gesehen, jetzt ist es dann "die schwarze Katze". Fand ich richtig klasse, total lustig, ich hab mich schief gelacht. :)


    Für den Rest gibt es bisher keine extrem ausgeklügelten Ideen :p

  • Zitat

    Ich tue mich mit Geschenken auch immer sehr schwer. Meine Mutter bekommt ein Spiel für Ihren Nintendo DS, mein Freund bekommt eine Whisky-Verkostung und mein Papa bestimmt wieder irgendwas für seine Carrera-Bahn.


    irgendwas stimmt hier nicht... :???:


    Wie wärs mit ein bisschen Playmobil für den Schwiegervater, ner Babyborn für die Mama und vielleicht der Taucherbarbie für die Schwester?


    :D nein. Finde ich ja schön, wenn man jung geblieben ist! Aber ich musste schon grinsen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!