Eingezäunte Freilaufflächen (deutschlandweit)

  • Hallo,


    ich Suche derzeit eingezäunte, große Freilaufflächen in Deutschland, weil ich gucken möchte, ob nicht doch eine in unserer Nähe ist, so dass wir da einmal pro Woche oder alle 14 Tage mal hinfahren könnten.


    Wisst Ihr eingezäunte und große Freilaufflächen in Eurer Nähe, egal ob kostenpflichtig oder nicht?


    Viele Grüße


    Doris

  • als ich in Hamburg war, war ich mit Lara in so einer Auslauffläche, aber keine Ahnung wo das war und ob das groß war - ich fand es nicht groß... Gekostet hat es nichts.


    Ich bin mal gespannt wo in NRW solche Flächen sind!

  • Keine Ahnung wo du wohnst, aber bei uns in Freiberg in Sachsen haben wir 2 recht große eingezäunte Hundewälder, die man immer und kostenlos nutzen kann.


    LG Lily und Happy

  • Zitat

    Keine Ahnung wo du wohnst, aber bei uns in Freiberg in Sachsen haben wir 2 recht große eingezäunte Hundewälder, die man immer und kostenlos nutzen kann.


    LG Lily und Happy


    Echt? Wo denn genau?

  • In 09599 Freiberg. Bist du aus der Gegend? Auf der Homepage der Stadt Freiberg findet man die Wälder ausgeschildert. Einer ist bei Friedeburg an der Clausallee hinter der Gartenanlage. Und der Andere in Richtung Brand-Erbisdorf an der alten Ziegelei vorbei hinten am Waldrand gehts rein.


    LG Lily und Happy

  • Nach einer PLZ geordneten Liste.
    Es wäre toll, wenn jeder, der eine Wiese kennt, sie hinzufügen würde, an passender Stelle.
    Gesucht werden EINGEZÄUNTE Hundeauslaufflächen.


    0


    1


    2


    3


    4


    5
    51109 KÖLN-Neubrück: Hundespielplatz Köln von Hunde aus Mallorca *click*
    53127 BONN: Leons Flitzewiese von Nothunde La Mancha *click*
    53347 ALFTER: Windhundeauslauf Rhein-Sieg-Kreis *click*



    6
    63069 OFFENBACH: Club für Windhundrennen FFM *click*


    7
    79112 FREIBURG-Waltershofen: Hundeschule am Tuniberg *click*


    8


    9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!