ANZEIGE

Giftköder Warnkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Giftköder Warnkarte

ANZEIGE
      hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob schon jemand diesen link hier rein gestellt hat:

giftkoeder-radar.com/

LG
      Diejenigen von uns, die nie die kleine Seele unserer treuen Vierbeiner zu entdecken vermochten, können uns nicht verstehen. Das ist schade für sie.
      (Verfasser unbekannt)

[url]http://www.dogforum.de/polarwolf-mit-sonne-im-herzen-t144870.html[/url]
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Re: Giftköder Warnkarte

Danke, soeben runtergeladen! Hat jemand das Pro Update gemacht?
      Liebe Grüße von Sabine, Finnie, Molly und Sammy!

Nie werde ich dich vergessen Hendrik!!! Danke für die Treue und den Trost, welches du mir in meiner schweren Zeit gegeben hast!!! RIP 10.09.2012 im Alter von etwa 15 Jahren
    • Re: Giftköder Warnkarte

Ich benutze die App schon seit Langem und bin sehr zufrieden. Zum Glück habe ich sie noch nie benötigt, d.h. keinen Alarm erhalten, aber das ist ja in diesem Fall genau das Beste!

Über die eigentliche Funktion hinaus sind in der App auch Tierärtze in der jeweiligen Nähe und seit wenigen Tagen auch Hundeschulen zu finden. Kurzum: eine richtig gute Sache! Traurig, dass die Gesundheit ihrer Tiere vielen Menschen nicht mal einen Centbetrag Wert ist (siehe die teils negativen Bewertungskommentare der Geizhälse im AppStore)...

ANZEIGE