Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

  • Ich wohne etwas außerhalb von Lüdenscheid, bin aber mobil.
    Kann meist gegen späten Nachmittag, hin und wieder aber auch früher. :smile:
    Vor allem mittwochs und freitags geht es auch mal gegen 14:30.

  • Ja wäre toll wenn man mal einen Nachmittag findet wo wirklich einige zusammen kommen, leider ist dieser thread(sowie fast alle über Lüdenscheid) ziemlich eingeschlafen, selbst von den alten Schreibern hier ist wohl keiner mehr da oder interessiert.
    Ich wüsste nur auch nicht wo man sich treffen kann, wo viel Platz ist, wo man aber auch hinkommt wenn man nicht so mobil ist :rollsmile:

  • Hallo alle zusammen,
    bin durch Zufall hierhin gekommen und wollte nur mal fragen,
    ob ihr euch noch trefft zwecks gemeinsamer Spaziergänge oder ähnlichem?
    Wenn ja, ist die nächste Frage, ob ich mich mit unserer Hündin vielleicht das
    eine oder andere mal anschließen könnte? Oder passt dies gar nicht zu den anderen Hunden??
    Unsere Hündin ist ein Bolonka-Shitzu-Mischling, 3 Jahre alt, läuft super ohne Leine
    (dank Leckerchenbeutel) :D und sehr verträglich mit anderen Hunden.
    Danke für eure Antworten.
    Dani ;)

  • Hallo, ich qill mal wieder den Thread zum Leben erwecken. Ich bin neu nach Meinerzhagen gezogen und kenne aus Siegen bereits tolle gemeinsame Gassi Runden. Pepper würde ich das gerne auch hier gönnen. Vllt findet sich ja jemand oder such gerne mehrere Leute.
    Pepper ist ein Langhaarcollie, mittlerweile fast 2, liebt alles und jeden und ist im Spiel mit anderen Hunden völlig problemlos.
    Ich freu mich auf Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!