Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

  • :rollsmile: Also ich wäre dabei... Hab dir dazu ja schon ne PN geschrieben, also nicht so schüchtern :roll:


    Stehe fast ganztägig zur verfügung, lediglich von 11:30 Uhr - ca. 12:30 Uhr wird uns ein neuer Hundetrainer vorgstellt.. :ops:
    Er kennt sich laut aussage sehr gut mit Entspannungstraining aus. Na wir lassen uns mal überraschen :rollsmile:


    Sonntag und Montag (Biomais?) ginge ebenfalls ganztägig..

  • Nächste Woche ist bei mir der Montag noch schlecht; ich bin die Woche noch in Wuppertal arbeiten und meist erst gegen fünf, halb sechs zuhause.


    Danach sollte es aber auch unter der Woche wieder gehen...Sonntag fällt bei mir jetzt leider definitiv flach; wurde soeben voll eingespannt :/


    Wollen wir es Samstag mal versuchen?

  • Zitat

    Montag kann ich auch, Samstag eher nicht, wobei ich mich eventuell spontan anschließen würde wenn ihr euch trefft.

    Zitat

    Nächste Woche ist bei mir der Montag noch schlecht; ich bin die Woche noch in Wuppertal arbeiten und meist erst gegen fünf, halb sechs zuhause.


    Danach sollte es aber auch unter der Woche wieder gehen...Sonntag fällt bei mir jetzt leider definitiv flach; wurde soeben voll eingespannt :/


    Wollen wir es Samstag mal versuchen?


    Biomais: Wär schön wenns klappt..



    chrimel Also mich musste nicht fragen ob ich will ;-) Ich bin dabei :D
    In Heedfeld? zwischen 15:00 und 15:30Uhr?

  • Mooooment :D Also ich hab bis 15 Uhr Uni, dann muss ich nach Hause und den Hund einpacken
    -> Um 15:30Uhr kann es klappen ;)


    Wo denn da?
    Ich war da noch nie :D
    Ist das groß oder gibt's da nen markanten Treffpunkt?


    Man sollte nicht meinen, dass ich hierher komme :ops:

  • Zitat

    Mooooment :D Also ich hab bis 15 Uhr Uni, dann muss ich nach Hause und den Hund einpacken
    -> Um 15:30Uhr kann es klappen ;)


    Wo denn da?
    Ich war da noch nie
    Ist das groß oder gibt's da nen markanten Treffpunkt?


    Man sollte nicht meinen, dass ich hierher komme :ops:

    Keine Panik und nur die Ruhe.. :sleep:


    Komm du in Ruhe nach Hause, pack in Ruhe deinen Hund ein und fahr in Ruhe los...


    Dann sage wir halt 15:30 Uhr


    Spielt keine Rolle ob du dort schon mal warst.. ist eigentlich ziemlich einfach, ich schick dir die Wegbeschreibung per PN..


    Biomais:
    Willst du auch wieder ne überaus gigantische Wegbeschreibung haben? ;-)


  • Ja gern, vielleicht sind die Kinder bei der Oma, dann würd ich auch kommen. Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!