Hund erbricht grün!!

  • Hallo


    Unser Hund hat neulich ja schon mal auf der Hundwiese weiß erbrochen und das 6x nacheinander. Ich war dann am nächsten Tag beim TA und sie meinte, er würde gesund aussehen und wäre auch vital und nicht schlapp und ich solle mal drauf achten ob das immer ist wenn er aus Pfützen getrunken hat. JA das war so also habe ich ihm das Pfützen trinken abgewöhnt und seitdem war auch nichts mehr.
    Nun gerademeben: Hat er grün gespuckt!
    Auf den Teppich und er hat aber keinen grünen Knochen bekommen...außer vor 3 Tagen einen Zahnpflegeknochen in grün..aber solange liegt der doch nicht im Magen oder? Sein Kot war auch etwas grün.....
    Meine TÄ ist heute nur bis 12 Uhr da gewesen und so muss ich bis morgen warten!!
    Aber mache mir echt Sorgen.
    Er ist wirklich fit und hat eben auch was getrunken ....aber meine Güte...was hat er bloß?
    Die TÄ meinte es könnte auch am Futterwechsel liegen...(habe das Futter vor 3 Wochen umgestellt) oder dass er irgendwas nicht verträgt...aber die nächsten Untersuchungen wären eben sehr aufwendig und kostspielig und meist legt sich das auch wieder....
    Kennt das jemand von seinem Hund????

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund erbricht grün!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wer weiß was das grüne Zeugs an dem Knochen für ein Mist ist, ich könnte mir vorstellen das es noch daher kommt.
      Mußt es halt weiter beobachten.

    • Zitat

      Auf den Teppich und er hat aber keinen grünen Knochen bekommen...außer vor 3 Tagen einen Zahnpflegeknochen in grün..aber solange liegt der doch nicht im Magen oder? Sein Kot war auch etwas grün.....


      Ich würde ja auch meinen das es von diesem Zahnpflegeknochen kommt.
      Ehrlich solche Knochen würde keine geben, ich sehe das so wie Bentley. :|

    • Echt nicht?
      Ich habe die bei zooplus gekauft und die hatten supergute Bewertungen.....meint ihr echt das könnte davon kommen? Sein kot ist nämlich ganz normal nur eben leicht grün....
      Oh man. der arme Kerl.....

    • mein Hundetier erbricht manchmal auch grün, wenn sie viel Gras gefressen hat, auch der Stuhl ist dann farblich verändert. Sollte es allerdings wirklich an den Kauknochen liegen, würden diese mir nicht wieder ins Haus kommen.


      Daumendrückende Grüße

    • Gib ihm doch einfach keine dieser Knochen mehr, und beobachte ob er nochmal grün kotet oder sich übergibt.
      Ansonsten würde ich mal auf die Zusammensetzung dieser Knochen schauen, denn ich schätze so ganz natürlich sind die nicht. ;)

    • Ich würde auch erst mal die grünen Knochen weglassen und schauen ob er noch mal grün erbricht.


      Roxy hat diese Dinger auch eine Zeit lang bekommen. Kot war auch immer grün danach. Einmal hat sie auch grün gebrochen. Und das war auch erst am nächsten Tag. Danach hat sie selbst die Dinger nicht mehr angefasst. Seit dem kaufe ich die nicht mehr und werde es auch in Zukunft lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!