Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

  • Hallo!


    Ich wohne im Main-Taunus-Kreis und lebe mit meinen zwei suuuper lieben Labbis zusammen. Meine Huendin (4 Jahre) und mein alter Ruede (etwa 11 Jahre) sind beide kastriert. Bei laengeren Spaziergaengen steht allerdings nur SIE zur Verfuegung, da er schon etwas aelter ist und Arthrose hat. Tabita ist sehr sozial, liebt es neue Hunde kennezulernen und hat viel Power. ;)


    Ich habe abends nach der Arbeit Zeit und an den Wochenenden (bevorzugt). Wer hat Lust uns kennenzulernen?


    Tina & Tabita

  • Das könnte gut zu uns passen. Habe auch eine 4jährige Retrieverhündin! Wir gehen auch eher abends und an den Wochenenden auch gerne mal größere Touren. :)


    Woher genau seid ihr denn im MTK?

  • Hallo Kerstin!


    Wir wohnen in Sulzbach. Wenn es aber wo gute Gassi Strecken gibt, fahre ich auch gerne mit dem Auto wohin. Tabita liebt auch Autofahren. :-)


    Habt Ihr Lust was naechstes Wochenende zu unternehmen? Ich bin relativ neu in der Gegend und fuer jegliche Vorschlaege dankbar. Zur Zeit drehen wir meist nur um Sulzbach unsere Runden.


    LG

  • TTT2012


    Sulzbach... Also ich bin aus Wiesbaden. Etwa mittig liegt die Rote Mühle bei Bad Soden. Dort ist es sehr schön: Wiesen, Wasser... Alles was einen Labrador glücklich macht. ^^ Die Runde ist nicht so groß, man läuft eher gemütlich, bleibt am wasserloch stehen und bespaßt die Hunde am Wasser. Ich persönlich mag das ja auch mal sehr gerne, muss nicht immer eine 10km Runde sein.


    Dann laufen wir - außer im Sommer - zwischen Hofheim und Oberliederbach. Sehr schöne und lange Runde, allerdings ohne Wasser und Schatten.


    Ansonsten bin ich viel in Wiesbaden unterwegs, fahre aber auch gerne mal en Stückchen weg. :)


    Am kommenden Wochenende muss ich mal schauen, ob es zeitlich passt. Ich meld mich dann nachher nochmal hier!



    Rockoschulz:
    Das ist ja noch ein richtiges Baby. :)
    Hab gerade das Bild gesehen... Der sieht aber sehr nach Mix und wenig nach Jack Russel aus. ;) Wie groß ist er schon? Sieht riesig aus.

  • Oh super, Rudelausflug?!? :D


    Ich kann gerne ein bisschen Richtung Wiesbaden fahren. Bei der Roten Muehle war ich auch noch nicht. Dann haettet Ihr vielleicht sogar die Chance zu lachen... Tabita - als waschechter Labbi - hat ein bisschen Angst vorm Wasser und kann immer noch nicht schwimmen... :p Aber andere Hunde und ein paar Leckerli motivieren sie immer ungemein.


    Also wir sind dabei! :smile:

  • Ja das ist mein geliebtes Baby. Ja so groß ist er noch nicht ca. mittig zwischen Knie und Knöchel. Ja soll wohl laut Vorbesitzer JR mit Dackel gemixt sein aber in nem anderen Hundeforum wurde schon gesagt das es warscheinlich JR mit Appenzeller Sennenhund und kein Dackel. Ich kann dazu aber nix sagen da ich ja die Elterntiere nicht kenne, da ich ja den Welpe von einem jungen Pärchen geholt habe

  • Also halten wir doch mal den Samstag an der Roten Mühle fest. Wer will, schließt sich einfach an. :)


    Rote Mühle ist für eine größere Gruppe gut, weil die Hunde auf den Wiesen (hoffentlich schon gemäht...) viel Platz haben und eben der Bach für Abkühlung sorgt.


    Wie schaut es denn Uhrzeitmäßig aus? Würde allen 11Uhr passen?


    Hier ein Link, damit alle es finden können (hoffe, es funktioniert):
    http://maps.google.com/maps/ms…819.0004c4effc3326b21c354

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!