Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

  • Beim ersten Mal haben wir die beiden von der Leine gelassen, einer knurrte, der andere knurrte zurück und zack. Wir haben sie dann an die Leine genommen und kurz drauf wieder losgelassen, da war Ruhe....
    Dann hat Lara demonstrativ mitten auf den Weg gepinkelt....zack
    Dann hat sie ihn angeknurrt.....zack
    Und ganz oft gabs diese klassiche T-Stellung, der eine läuft demonstrativ am andern vorbei und zeigt "hier bin ich", aber das ging meistens gut. Lara hat dann z.B. immermal uns angeuckt und wenn wir dann "Nein" gesagt haben wusste sie scheinbar, dass wir nicht wollen dass sie ihn angreift.......

  • Hi,
    bin auch auf der Suche nach Spiel- und Gassi-Geh-Gefährten. Hab einen 3jährigen Labrador/Schäferhund Rüden.
    Wohnen in Wiesbaden, aber irgendwo in der Nähe ist auch kein Problem.
    Also wer Lust hat, wäre toll, wenn Ihr Euch melden würdet!!
    Tanja (mit Merlin)

  • Ja, vielleicht klappt es ja zwischen den Jahren mal mit einem Treffen. Sind ja doch mittlerweile ein paar Wiesbadener hier.


    Wie gesag: Ich stehe zur Verfügung. An den Wochenenden bin ich allerdings häufig im Umland mit der Userin Retriever unterwegs, also Hofheim oder Rote Mühle, Gundwiesen... Kann auch nur empfehlen, sich einfach mal anzuschließen. Die Hunde genießen diese Runden immer sehr (Die Frauchen natürlich auch).

  • Hey RheinMainer!


    Schön wieder was von dir zu lesen. Bei uns ists immernoch nicht so ganz einfach, aber wir wären Sonntag (je nachdem was mein Mann sagt) auch dabei....habe eben "drüben" schon geantwortet

  • Hi, irgendwie sind die Kontakte im Winter aus Mangel an Terminfindung wieder abgeklungen. Wenn jemand noch Lust auf Gassirunden hat, dann sagt doch Bescheid.


    Gruß die 2+1 RheinMainer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!