Gassipartner im Bereich 65*** gesucht

  • Hallo, wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte sich regelmäßig im engeren Umkreis von Flörsheim zur Gassirunde zu treffen. Für unseren 2 Jahre alten, per Chip kastrierten Staffordshire Terrier wäre es dad größte eine Spielgefährtin zu haben, die auch mal gerne etwas Körper betonter herumtollt und Spaß am Auspowern hat. Also falls sie vor Energie überläuft, ist sie hier genau richtig. ;-)
    Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine PN. :gut:

  • Hallo RheinMainer,


    Lara und wir wohnen in Medenbach und suchen nun auch einige "mutigere" Hundekumpels, die mit uns den Hundekontakt üben. Lara hat noch nicht viele Hunde kennengelernt, ich schätze sie aber etwas stürmisch und draufgängerisch ein. Lara ist kastriert und ca. 7 Jahre alt.
    Leider kann ich immer schlecht sagen wann wir Zeit haben, da ich das arbeitstechnisch nie so ganz absehen kann.
    An den Wochenenden müssten wir mal schauen was so ansteht.


    Liebe Grüße

  • Einfach mal melden, wenn ihr Zeit habt und eine schöne, ruhige Wiese kennt. Bei uns gibt es zwar so eine, aber Medenbach ist ja doch ein kleiner Anfahrtsweg, so dass man sich vielleicht besser in der Mitte trifft. ;)

  • Wir sind in der Gegend auch noch neu und kennen so gar nichts hier im weiteren Umkreis.
    Wir sind meistens hier bei uns in Medenbach in den Feldern und in Wald und Wiesen Richtung Auringen unterwegs.
    Die Hunderunde hier trifft sich wohl öfter in Hofheim, aber wie gesagt da kennen wir uns (noch) gar nicht aus. Also wenn du was hast, was sich einfach finden lässt müssen wir nur mal gucken wann.
    Ich denke diese Woche wird bei uns das Wochenende am besten passen, da die Woche doch sehr voll ist.

  • Hey ihr,


    ich komme direkt aus Flörsheim :-)
    Wenn ihr also Lust auf einen Spaziergang habt (mein Rüde ist auch erst 2 ;-) ) dann gebt einfach bescheid.
    Ich würd mich freuen und ich liebe Staffs *pfeif*

  • Das seh ich ja jetzt erst.... Melde mich auch zum "Bodycheck-Spielen". Naja, also wenn Roxy nicht gerade nach Mäusen wühlt, hat sie auch nix gegen etwas körperbetonteres Spielen. :D

  • hm wir sind dummerweise genau auf der falschen Seite vom Main ... Raunheim
    Unsere Hündin ist ein stürmischer Spieler und kennt Staffs. Da poket sie immer mit rum.

  • selbst raunheim ist doch kein Grund sich nicht zum spielen zu treffen....
    Ich fahre fast wöchentlich je nach Gassistrecke 10-30min um mich mit anderen treffen zu können, zum spazieren

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich muss mich nun doch mal melden.
    Um vorsichtig zu sein haben RheinMainer und wir uns erstmal nur mit zwei Hunden getroffen. Bis jetzt zweimal.
    Es gab immer ne wilde Beisserei und dann ruhiges, ignorantes Nebeneinanderhergerenne. Aber immer wieder tauchten Situationen auf in denen wir die Beiden zwar durch Worte noch abhalten konnten sich wieder zu verbeissen, aber der Reiz war immer da und gelegentlich endete es in zähnefletschendem Beißen..passiert ist aber bis auf ein paar Schrammen bei RheinMainers Vierbeiner und einer winzigen Schramme an Laras Auge nix.


    Allerdings wissen wir nun nicht wie unsere Hunde mit nem ganzen Rudel klarkämen, ob sie sich in ein wildes beißendes Knäul verwandeln, dass keiner mehr trennen kann/will, oder ob die Situation ruhiger abläuft..........


    Wir (also Lara, mein Mann und ich) würden einen Rudel-Versuch wagen.....so denken wir. Da ich hier aber nicht für RheinMainer sprechen kann, kann ich nur sagen, dass wir für alles offen sind, wie gesagt, die Situation aber nicht sicher und klar einschätzen können.

  • Mich würde mal interessieren, durch welche Situationen die Beisserei hervorgerufen wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!