Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

  • Habe ihn schon gesehen, werde ihn aber heute nochmal anschauen. Ich weiß, dass ich bestimmt mehr als eine Packung Taschentücher brauche! :( :

  • Falls nichts anderes läuft, gucke ich den Film auch. Aber nicht wegen der Story, sondern wegen Jennifer Aniston. Hoffentlich muss ich am Ende nicht weinen, weil mir klar wird, das es mit ihr und mir nichts wird. :D

  • ich war auch sehr skeptisch bevor ich ihn sah, ebenfalls aus den gründen die yapping hier erwähnte, im grunde traf es das sicher auch, aber mit ein wenig tiefgründigkeit und anderer betrachtungsweise war er doch wirklich gut und lustig, die lacher hat marley definitiv auf seiner seite. die besitzer geben sich ja doch alle mühe und aus der hundesicht ist es eben sein ganzes hundeleben und logo habe auch ich geheult(mein mann auch und das nicht wegen jennifers unerreichbarkeit :headbash: )

  • Zitat

    @yapping: Irgendwie hast du Recht, was den Inhalt angeht - man lese das Buch :D



    Absolut! Das Buch ist anders...das typische Klischee erfüllt erst der Film :roll:

  • Zitat

    Falls nichts anderes läuft, gucke ich den Film auch. Aber nicht wegen der Story, sondern wegen Jennifer Aniston. Hoffentlich muss ich am Ende nicht weinen, weil mir klar wird, das es mit ihr und mir nichts wird. :D



    Männer!


    :lol:

  • Ich werde mir den Film heute abend auch ansehen. Hab ihn noch nicht gesehen und bin daher schon gespannt darauf, wie er mir gefallen wird. Vor allem hoffe ich, dass das Ende nicht allzu traurig wird.. Ich bin doch so nah am Wasser gebaut. :ops: Aber wenn er wenigstens auch lustig ist, dann ist doch gut. Ich mag Komödien, vor allem mit Hundis. Werde nachher mal berichten, wie er mir gefallen hat. :)


    Und allen, die den Film heute abend auch schauen, wünsche ich viel Spaß beim Gucken! :)
    [Ich halte mir schonmal ne Ration Taschentücher bereit. *g*]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!