DRINGEND !!!! BC sucht Pflegestelle oder zu Hause

  • Hi Caro
    Ich bin auch froh, dass es dem Kleinen gut geht und ihr nun endlich Gewissheit habt. Aber der Frau von nebenan hätte ich mit Sicherheit noch mal die Meinung gegeigt. Es kann doch nicht sein, dass sie sich nicht mal nach der Situation erkundigt hat. Wenn die Frau beim Nachfragen auf taube Ohren gestoßen wäre, sähe es wieder ganz anders aus und ich hätte ebenfalls den Tierschutz verständigt. Aber doch nicht einfach so ohne mal nachzufragen.
    Bin echt entsetzt darüber, wie sich andere Leute immer so einmischen, ohne erstmal Sicherzugehen! Schließlich hätte man auch eine nettere andere Lösung finden können!

  • ich finds gut,dass es ihm jetzt gut geht.ich hoffe,dass bleibt so.
    ich finde es ist beruhigend zu wissen,dass man sich auf die leute hier im forum so verlassen kann-das muss man ja echt mal sagen!
    mfg angel

  • Ja, kann es nur weitergeben nochmal.
    War letzte Woche mal bei ihm und habe ihn besucht, geht ihm dort echt gut !!! Hat echt Glück da und werd total geliebt und verwöhnt ! Freu mich so.
    Dank euch auch nochmal für eure Bemühungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!