DRINGEND !!!! BC sucht Pflegestelle oder zu Hause

  • fliegenfly


    Wie, der Tierschutz hat ihn abgeholt???
    War das Ordnungsamt dabei oder der Amtsvet?
    Wenn nicht, hätten sie ihn gar nicht mitnehmen dürfen. Dann könnt ihr Anzeige erstatten - Hausfriedensbruch und Diebstahl.



    Gruß Nadine

  • Hallo !


    Ja, wird auch gerade vom Anwalt geprüft und hin- und hertelefoniert. Zum Glück arbeite ich ja beim Rechtsanwalt. :roll:
    Das Ordnungsamt war dabei, aber ehrlich gesagt die hatten keine Ahnung was sie überhaupt machen. Haben sich total von dieser streitsüchtigen Nachbarin einlullen lassen !!! Finde das alles sehr dubios und das geht alles auf Paco`s Kosten. :evil:
    Hoffe wir kriegen ihn da wieder weg und finden einen schönen Platz für ihn, zu blöd das ich ihn nicht nehmen kann... :(


    mal sehen was daraus wird...


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo Caro!
    Ist schon ein Mist, dass alles jetzt auf Paccos Rücken ausgetragen wird.
    Tja, wenn es doch klappt, mein Angebot steht soweit noch (siehe Mail)


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Das ist echt lieb, Marta !


    Wir müssen mal gucken wo er ist und wie es weitergeht. Wenn sich da was ergibt und wir ihn wegholen können dann werde ich mich ganz sicher melden.


    Liebe Grüsse schonmal und DANKE, Caro

  • @ Marta
    das finde ich wirklich SUPI das du Dich so wie ich das mitbekommen habe bereit erklären würdest Pacco erstmal zu nehmen :D
    Jetzt muß man nur sehen wie es weitergeht mit Ihm, haltet uns auf dem laufenden :!:

    @ alle

    da sieht man das so ein Forum auch hilfreich sein kann wenn es richtige Probleme gibt!
    Finde ich sehr schön und macht weiter so :wink:

  • Hallo Caro! Ich drücke dir und deiner Freundin ganz fest die Daumen, das ihr herraus bekommt wo Pacco steckt und ihm doch noch ein schönes zuhause geben könnt. Ich war ganz entsetzt wo ich es gelessen habe, das sie ihn abgeholt haben. Lass nicht locker und versuche alles, du wirst es schaffen. Gruß Babsiborder :p und wenn ihr in gefunden habt, Marta wird euch bestimmt Helfen ( hat sie geschrieben ) finde ich toll von ihr.

  • Hallo Caro,


    erstmal tut es mir super leid, dass sie den BC mitgenommen haben.
    :(
    Aber die vom Tierschutz müssten Euch doch sagen, wo sie ihn hinbringen.
    Und wieso hat die Frau den Tierschutz geholt, hat der Bc dauernd gebellt oder sonstiges?
    Hoffentlich bekommt Ihr den BC bald zurück.


    Viele Grüsse,


    Nadine

  • Hallo ihr !


    Also, seit heute wissen wir wo er ist !-Aber auch nur Dank der Hilfe von meinem Anwalt, ohne würden die uns immernoch nur abwimmeln. Dort ist er, denk ich mal, recht gut aufgehoben erstmal.
    Diese Frau hat den Tierschutz gerufen weil sie meinte der Hund hätte es ja so schlecht und würde als bellen. Schlecht geht es ihm sicherlich weil er so viel alleine ist, aber das waren gerade mal ein paar Tage und kein Dauerzustand, da muss man ja nicht gleich zu solchen Methoden greifen und kann ja erstmal nachfragen...
    Gebellt hat er, ja ! -Und warum ?! : Weil die gute Frau den ganzen Tag vor der Tür steht und meint sie musste ihn beruhigen !!! Dann würden meine auch bellen wenn jemand den ganzen Tag vor der Tür steht, davor klopft und irgendwas erzählt.
    Nunja, können wir jetzt auch nicht mehr ändern, erstmal sind wir froh das wir nun wissen das es ihm gut geht, das ist die Hauptsache. Mal sehen wie es weitergeht...


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo Caro,


    super, dass Ihr nun wisst wo er ist.Aber, dass die Leute da so schlimm sind und nicht mal sagen, wo sie den Hund untergebrahct haben find ich nicht ok.Die glauben wohl,dass sie sich alles erlauben können, nur weil sie vom Tierschutz sind. (Finds ja ok, wenn wirklich ein Tier in Not ist)
    Ich wünsch Euch auf jedenfall alles Gute mit Eurem BC.


    Viele Grüsse,


    Nadine

  • So, dann versorge ich euch mal mit News :wink: :D :


    Paco ist nun auf einem Bauernhof in der Nähe von uns und es geht ihm gut. Wir haben ihn heute dort hingebracht und vor ein paar Minuten kam dann auch die Nachricht das er sich gut eingelebt hat, spielt und tobt.
    Wir können ihn jederzeit besuchen und ich bin echt froh das es ihm dort so gut gefällt. Er hat es nun endlich verdient einen endgültigen Platz zu haben.


    Liebe Grüsse -schön das ihr euch gesorgt habt !, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!