DRINGEND !!!! BC sucht Pflegestelle oder zu Hause

  • Hallo ihr Lieben !


    GANZ DRINGEND : Eine Bekannte von mir muss heute oder spätestens morgen ganz dringend ihren 2 jährigen wunderschönen BC abgeben.
    Bitte, bitte überlegt ob ihr ihn unterkriegt oder jemanden wisst ?!?!?!


    Er ist superlieb, sehr dominant. Kann alleine bleiben (momentan ist er 13 Stunden alleine -das ist auch der Grund...), mag andere Hunde und Menschen.


    Alles weitere könnt ihr mich auch so fragen. Per E-Mail [email='caro110@gmx.net'][/email] oder über 0173-2622561


    Ich hoffe es klappt irgendwie...


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo Caro! Ich kann Euch leider, leider nicht helfen, doch ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr jemand für den armen Border findet. Liebe Grüße Babsiborder :( :p Tut mir leid das ich nicht helfen kann,habe schon selber drei Tiere und ein Kind.

  • @ fliegenfly


    wenn du hast setze doch noch ein kleines Foto unter Deine Anzeige :!:
    Leider kenne ich auch keinen der zurzeit einen BC aufnehmen kann, warum kommt es denn so plötzlich, innerhalb von 2 Tagen :?:

  • Hallo ihr !


    Leider, leider habe ich kein Foto von ihm... Allerdings sieht er fast genauso aus wie der Justin von den Buschchaoten. Fast die gleiche Zeichnung, gleiche Grösse, gleichen Kopf, usw. ! Ich setz mal den Link zu ihm ein : http://www.buschchaoten.de/page6.html
    Also, es ist so : Es ist eine aus meiner BS-Klasse, die hat diesen BC. Sie hat schon den ganzen Tag überlegt was sie nun machen soll und ich habe ih rimmer gesagt sie soll sehen das sie ein zuhause für ihn findet, aber sie hängt sehr an ihm.
    Nun muss sie auch noch mehr arbeiten und das sie ihn abgeben muss wird immer konkreter. Ins TH wollte sie ihn nicht geben, was ich auch verstehen kann. Jetzt wohnt da so eine aufmerksame Nachbarin die ein Auge auf ihn hat und sie hat den Tierschutz eingeschaltet. Obwohl es dem Hund prinzipiell gut geht (...ich weiss das er zu viel alleine ist...), haben sie nun gesagt das er morgen abend weg sein soll, ansonsten bekommt sie eine Anzeige wegen Tierquälerei und den Hund weggenommen.
    Mir liegt viel an dem Hund, aber ich kann ihn einfach nicht nehmen, das tut mir in der Seele weh, das könnt ihr mir glauben... :(


    Vielleicht klappt es ja auf dieem Weg irgendwie...wäre zu schön...


    Caro

  • @ fliegenfly

    und hat sich wer gemeldet :?:
    Halt uns mal auf dem laufenden was mit dem BC passiert, vieleicht kann dann doch noch irgend wer helfen :?

  • Hm, also momentan hab ich noch nen Pflegehund da.
    Hoffe aber, das er spätestens in einer Woche seinen Traumplatz gefunden hat. (Ein absolut unkomplizierter kleiner Mix, wunderschön, einfach ein Traumhund)
    Wohne etwa ne Stunde von Kassel entfernt, kannst mich ja mal anmailen oder meine Email weiterleiten:
    [email='marta.bodzioch@gmx.de'][/email]


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hallo Caro! Ich Hoffe es hat sich jemand für den Hund entschieden und er hat ein neues zuhause gefunden, das wünsche ich ihm von ganzem Herzen, und fahls nicht was sind das blos für blöde Nachbarn die einem gleich mit dem Tierschutz drochen. Deine Freundin soll sich nicht einschüchtern lassen und für denn Hund nur das besste (neues Zuhause ) finden. Gruß Babsiborder :)

  • @ fliegenfly


    und was ist mit dem BC passiert? Hat sich jemand gefunden so das er ein neues zu Hause hat, oder ist er noch beim alten Frauchen.
    Schreib mal was pssiert ist :?:

  • Hallo !


    ...Da war ganz schön was los !
    Der Hund ist dort weg, leider. Tierschutz kam tatsächlich, hat einen riesen Trara gemacht und rumgedroht. Letztenendes haben sie ihn dann mitgenommen. Meine Freundin hat geweint, ich habe diskutiert.
    Wo er nun ist wissen wir nicht. Haben den ganzen Tag rumtelefoniert, aber keine Ahnung was ist.
    Aber selbst wenn wir ihn finden wissen wir ja auch nicht was wir dann mit ihm machen. Dort bleiben kann er nicht, das nützt nichts. und ich kann ihn einfach nicht nehmen.
    Schwierige Situation....


    Liebe Grüsse, Caro

  • @ fliegenfly


    habt Ihr Euch mal mit monsters in Verbindung gesetzt?


    Zitat


    Hm, also momentan hab ich noch nen Pflegehund da.
    Hoffe aber, das er spätestens in einer Woche seinen Traumplatz gefunden hat. (Ein absolut unkomplizierter kleiner Mix, wunderschön, einfach ein Traumhund)
    Wohne etwa ne Stunde von Kassel entfernt, kannst mich ja mal anmailen oder meine Email weiterleiten:
    marta.bodzioch@gmx.de


    Liebe Grüsse, Marta&Monster


    ... fragen kostet nichts :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!