2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011

  • Mist...eben langen Beitrag geschrieben, abgesendet, aber nu ist er weg...


    Quintessenz ist aber, schick mal ne pn an "Frank W."....der kann dir die besten Tipps geben...

  • *Heul* Heute ist der 11 Tag und langsam verzweifle ich. Heute wurde mir sogar am Telefon gedroht, wie böse ich sei meine Hunde einfach hinter Rehen herjagen zulassen. Dabei möchte ich sie doch nur wieder haben. Und es liegt mir völlig fern das sie jagen sollen. Fran weißkirschen ist viel zu weit weg und er sagt man müsste sie an feste futterstellen bekommen. Aber wie soll ich das tun?? Erstens bin ich in Berlin und selbst wenn ich dort hinfahre..... bisher sind die sichtungen sehr spartanisch... Ich glaube fast das ich sie wohl nicht mehr wiedersehen werde. Obwohl inzwichen fast jeder auf der Insel bescheid wissen müsste.


    LG

  • Blöde Frage, aber eben eine Idee...vllt gibt es ja Tierschützer o.ä. auf der Insel, oder eben Tierheimbetreiber, eben Menschen, wo man weiss sie kennen sich aus. Und wenn du ihnen eine "Bezahlung" bzw. Belohnung anbieten würdest? Vllt findet sich so ein Mensch vor Ort, der ein Netzwerk vor Ort hat und so eben Sichtungen zusammentragen kann, Futterstellen errichten usw....wenn sich so schon niemand anbietet, dann vllt für Entlohnung... :???:

  • Hast du meinen Beitrag gelesen?


    Wenn du dort bist such doch mal einen Tierschutzverein o.ä. auf und schildere ihnen persönlich deine schlimme Lage. Ich würde dir jedenfalls helfen.


    Ach übrigens habe ich schon mal einen Paketfahrer bestochen, der hat dann meine Suchplakate in allen Geschäften die er angefahren hat, auslegen lassen. Die kommen viel rum und halten oft gern Ausschau. Mit einem kleinen Bonus noch lieber. Und diese Paketfahrer sehen sicher viel von Rügen in einer Woche...


    mach solche Leute aufmerksam, Taxen, Paketfahrer, Hundeschulen. Und versuche auf jeden Fall Menschen zu finden, die ein Herz haben, dir helfen wollen und die vor Ort sein können wenn eine Sichtung eingeht. Vllt auch deren Nummer auf die Suchplakate schreiben...


    gibts denn hier keinen aus Rügen der noch Leute kennt die Leute kennen???

  • falls Du auch nach Wittow fahren solltest, ein guter Platz zum Plakat aufhängen ist am Netto-Markt und Stolz-Kaufhaus in Altenkirchen, da kaufen fast alle ein, da es auf Wittow nicht viele Märkte gibt..
    Ganz viel Glück!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!