Suche Hundezubehör günstig zu bestellen (Internetseiten)

  • Hallo!


    Ich wollte euch mal fragen, auf welchen Internetseiten ihr so euer Hundezubehör bestellt?


    Da ich noch mehrere Sachen brauche, lohnt es sich nicht einzeln nach den günstigsten Artikeln zu suchen, sondern ich suche einen Shop, wo man alles zu fairen Preisen bekommen kann.


    Brauche beispielsweise noch eine Schleppleine, Hundegeschirr, Spielzeug (Kong), Kauartikel, Klicker, Futterdummy etc.. Also es stehen schon ein paar Dinge auf meiner Liste :D


    Bin zu erst auf Amazon gestoßen. Allerdings wird so ziemlich jeder Artikel dort vom anderen Shop versandt, sodass am Ende die Versandkosten teurer gewesen wären, als die Artikel selber.. :omg:


    Würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal ein paar Seiten vorschlagen könntet :gut:


    GlG

  • Also ich bestelle meistens bei Zooplus, bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden!
    Als Neukunde bekommst du immer 10% Rabatt (was bei einer größeren Menge ja schon was ausmacht), und wenn man ein wenig im Internet noch sucht, kann man auch andere Gutscheine finden (z.B. 5€ weniger, etc.).
    Auch gibt es oft Probier- oder Rabattaktionen, die auch sehr gut und günstig sind. Ich habe dort meinen Kong z.B. für 3€ weniger gekriegt als im örtlichen Hundeladen.


    Liebe Grüße!

  • Ich bestelle meistens bei Zooplus. Große Auswahl und faire Preise. Die haben auch oft gute Angebote, auch bei Futter oder man bekommt Gutscheine per Newsletter.

  • Puh, also mit nur einem Shop komme ich nicht aus ;)
    Vorab: Bei Zooplus bestell ich nicht mehr, da hatte ich ein Mal so Probleme mit der Lieferung, jetzt mag ich nicht mehr.


    Geschirre und Leinen/Schleppleinen bestelle ich in den Maßanfertigungs-Shops, z.B. Blaire oder Phebee. Ich hab hier mit der Qualität einfach die besten Erfahrungen gemacht. Und so Kleinigkeiten wie Clicker gibts da auch.


    Kausachen kann ich zum Glück vor Ort kaufen, wir haben hier 2 Anbieter, die selber trocknen - ohne Zusätze, sondern naturbelassen. Aber kausnack.de wird hier immer wieder gelobt.

  • Ich bestelle auch bei Zooplus, obwohl mich der Aufbau der Seite stellenweise echt nervt.
    Dafür ist die Lieferung blitzschnell und bei mir bisher (5 Bestellungen) immer ohne Probleme.
    das Geschirr für meinen Dicken hab ich extra direkt beim Hersteller bestelllt, gab keine Versandkosten wegen
    Gesamtpreis und ich konnte wegen der Größe sicher sein, dass es passt.

  • Danke schon einmal für die tollen Tipps! :gut:


    Ich schaue mich gerade schon bei Zooplus um. Die haben ja wirklich super Preise und man bekommt (zumindest auf dem ersten Blick) alles, was das Hundeherz begehrt.


    Auch den Neukundenrabatt und die Rabattaktionen find ich supi! :D Und natürlich die ganzen Produktbewertungen! Die finde ich besonders klasse, da man so Fehlkäufen besser aus dem Weg gehen kann.


    Danach schaue ich mir noch die anderen Shops an :gut:

  • Hi,


    ich würde mal bei Hunde-Stylist schauen XXXXXX


    Hat zwar eine kleine Auswahl aber genau das was man braucht und wie ich finde stimmen auch die Preise!



    Edit: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!