!!!...Hilfe mein Hund ist aggressiv...!!!

  • Hallo Chrissy,


    hoffentlich hast du Glück mit deinem Trainer. Wir haben bisher 4 Trainer gebraucht. 3 davon haben nix getaugt und Trainer Nr. 2 hat die Situation nur noch verschlimmert bzw. den Hund richtig versaut. Wenn du einige Sachen vom Trainer nicht verstehst, dann frag besser sofort. Hör gut auf deinen Bauch und deinen Hund. Viel Erfolg.


    LG, Karin

  • Hey danke für deinen Tipp ich werde ihn mir zu herzen nehmen und sehr darauf achten das der trainer mir und meinem hund auch wirklich Helfen kann sofern der trainer hier war schreibe ich sofort wieder nur sie muss sich meinem Hund erstmal im gewontem umfeld ansehen...


    Ich bleibe sehr zuversichtlich und glaube fest daran das ich das problem mit meinem hund zusammen wieder in den griff bekomme und werweiß vieleicht kann ich ja dann bald wieder schöne spaziergänge mit ihm machen ohne angst zu haben das ein anderer hund auf uns zu kommt...


    Ich danke euch allen aufjedenfall sehr für die tipps und ratschläge Vielen Vielen Dank


    LG. Chrissy und Chandar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!