Menschen, Tiere und Doktoren

  • Zitat

    Boah, heute ist es aber besonders heftig. Das Team Schweda ist in der Türkey und behandelt Hunde, man, der arme Pit-Bull...


    ...wenn Allah nicht möchte das der Hund lebt, wird er sterben :( :
    Das is ne Einstellung...


    Ich schau es grad nicht, hat dass der Schweda gesagt?

  • Hallo.
    Nein, so denken da die TA, er muss das akzeptieren, hätte ihn aber, wenn es in Deutschland wäre, eingeschläfert. Mir tat der Hund sehr leid, das er so leiden musste, bis er eingeschlafen ist.

  • Nein, um Gottes Willen...!


    Die Besitzerin des Pit-Bull´s. Total abgemagert und mehrere wirklich riesengroße offene Wunden am ganzen Körper. Er ist zwei Tage später gestorben :( :


    LG, Maria

  • Ok, danke :-)


    Er hatte bis vor kurzem eine Praxis hier bei uns im Ort, deswegen hat mich das interessiert :-)

  • Zitat

    Ich schau es grad nicht, hat dass der Schweda gesagt?


    Ich habs nicht von Anfang an gesehen, denke aber, dieser Spruch wird eher von einem Einheimischen gekommen sein.

  • Zitat

    Ok, danke :-)


    Er hatte bis vor kurzem eine Praxis hier bei uns im Ort, deswegen hat mich das interessiert :-)


    Ein bisschen OT, aber wohin ist er denn umgezogen?

  • Er hatte 2 Praxen eine hier in Seesen und eine - ich glaub in Hary bei Bockenem.


    In Seesen die gibt es jetzt nicht mehr.


    Liebe Grüße Ina

  • Was mich bei der Sendung immer unheimlich ärgert, sind die Fälle,bei denen Hunde aus dem TH vermittelt werden.
    Die sind zu 100% gefaked.
    Am 16.07.09 holten wir Kalle im TH Süderstrasse. Da war grad ein Team von MTuDren , wir haben beobachtet wie die Dreharbeiten abliefen...
    LG Micha

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es immer so ist, aber die Kameraleute fragen die Patientenbesitzer zumindest teilweise wirklich vor Ort, ob sie die Behandlung filmen dürfen.


    Ich war vor einigen Monaten mit meiner Bekannten und deren beiden Hunden in der TK Lüneburg und da haben wir dann auch das Kamerateam angetroffen, die da einen Mischling gefilmt haben. Als wir kurz warten mussten, habe ich einen Kameramann angesprochen ob sie die Leute da spontan fragen, was er dann bestätigte. War eigentlich ´nen netter junger Mann (und auch nicht ganz hässlich ;) ).


    Aber für mich ist sowas ja nichts. Eine Szene tausendmal zu drehen und zu schauspielern. Ich mein, man geht doch dahin weil man Sorgen um sein Tier hat. Da habe ich 1) keinen Nerv zu der ganzen Filmerei und 2) dauert das dann auch alles länger als nötig. Und sowas muss doch nicht sein!

  • Die Hündin mit dem Handball großen Gesäugetumor aus der Sendung lebt jetzt bei mir. Gut das ihr nicht wisst was in ihrem letzten Zu Hause alles abgelaufen ist. Sie ist nur die Spitze des Eisberges.


    Aber es geht ihr jetzt extrem gut. Nach vielen Kämpfen habe ich die gesamte Akte von ihr vom behandelnden Arzt bekommen. Es wurde ein kompletter Status bei unserem TA gemacht. Alle 6 Monate muß sie zum röntgen wegen der Lungentumor Gefahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!