Frischfutter richtig verschließen

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    jeder kennt das Problem, das immer etwas Frischfutter in der Dose bleibt. Drückt man den Deckel zurück und stellt die Dose weg. Muffelt es und der Inhalt verfärbt sich. Also die Bakterien machen sich am Restfutter zu schaffen. Der Kühlschrank ist auch keine gute Idee. Der Geruch überträgt sich auf andere Essensachen und der Hund soll ja keine kalte Nahrung zu sich nehmen.
    Lösung: ich habe einen Bekannten, der Hand ein Deckel der auf alle Dosen (bis zu einer bestimmten Größe) passt. Dieser Deckel wird auf die Dose aufgesetzt. Mit Hilfe einer kleinen Pumpe wird die Luft in der Dose herausgezogen. Die Dose ist luftdicht verschlossen. Er speziell nimmt dieses System auch mit auf Reisen. Es eignet sich genauso für Lebensmittel wie für Futter. Ich finde es toll, weil es praktisch ist.
    Das System kostet ca. 20,-- €. Ich suche Hunde + Katzenfreunde für eine Sammelbestellung dieses Systems. Denn ein Einzelkauf kostet noch viel mehr.
    Bei Interesse mailt mir und schreibt mir den Durchmesser der größten Futterdose, die Ihr gebraucht, denn es gibt verschiedene Deckelgrößen Eine Deckelgröße kann alle Dosen, die kleiner sind luftdicht verschließen
    Beispiel 13 cm Durchmesser des Deckels kann Dosen mit einem Dosendurchmesser von 3 bis 10 cm verschließen


    Danke und viele Grüße
    MyGipsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!