Lieblings Hundefilm?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!
      Also Filme, wo Hunde vorkommen, finde ich immer tolll :lol:
      Naja meine Lieblingsfilme sind:
      Komissar Rex, Mein Partner mit der kalten Schnauze 1u.2


      Und dann hab ich zweimal so ein Film gesehen, dass kam i-wie auf Super RTL der hieß irgendwie blabla&Tequila .
      Tequila war so eine Bordaux Dogge
      Kennt den Film jemand? Der ist schon uralt. Meine mum kannte den sogar schon von früher, aber ich weiß nicht mehr wie der heißt. Ich kann mich nur an den Hundenamen erinnern und an ein paar Ausschnitte


      Was ist denn Zurück nach Hause??


      MfG
      Mine

    • "Die Hunde sind los"? Habe ich mal vor vielen Jahren als Buch gelesen und habe ich als ziemlich beklemmend in Erinnerung.


      Antarktica habe ich leider (oder zum Glück?) noch nicht gesehen.


      Habe grad die erste Hälfte "Der letzte Trapper" geschaut. Aber der war irgendwie nicht so mein Ding. Vl weil ich den Typen irgendwie nicht mochte.

    • Der absolute Renner für mich:


      Mein Partner mit der kalten Schnauze.



      :winken:
      Schönen Tag noch

    • Zitat

      Also ich fand ja auch "Mein Partner mit der kalten Schnauze" super witzig.


      Und dann noch "Scott und Hutch"... "das ist nicht Dein Zimmer" ;o)))))


      Genau die beiden wollte ich auch aufschreiben!!! :gut:

    • Da gibt es auch noch den Film mit dem Schlittenhund - bzw. der Hund, der eigentlich kein reinrassiger Schlittenhund ist und der immer von einem aroganten Reinrassigen angemacht wurde.


      Ist glaube ich Walt Disney gewesen und Zeichentrick.


      Am Schluß hat der Mischling noch über einen verschneiten Pass Medizin für ein kleines Mädchen geholt.


      Kennt den einer?


      LG
      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!