Lieblings Hundefilm?!

  • Hey Leute


    Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen ganz bestimmten Lieblingsfilm zum Thema Hund habt?!


    Ich finde zum Beispiel den Film "Zurück nach Haus" total toll und zum Schluss kullerten immer die Tränen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • als kind war ich totaler benje (weis snicht mal wie man das schreibt) fan :)
      über ostern sag ich im fernsehen einen tollen film über border collies. es handelt von schäfern und einem enkel eines schäfers udn über die hunde. ein borde rwar geimein und einer lieb. die hauptrolle es grossvaters spielte der gleiche typ wie in schweinchens namens babe. aber leider weiss ich den namen des filmes nicht mehr :(
      auch snow dogs find eich noch putzig

    • mir ist grad auch noch einer eingefallen: "Die Hunde sind los"


      Der Foxterrier Snitter und der Labrador Wulf fliehen aus einem Versuchslabor. Die beiden gewitzten Hunde entkommen zwar den Experimenten, die hier auf sie warten - aber nun heißt es, sich zurechtzufinden. Und das ist kein Kinderspiel. Zum Glück finden sie einen raffinierten Freund: einen alten Fuchs, der alle Tricks und Schliche kennt. Das Trio macht sich auf eine lange Reise ins Ungewisse..."


      ist zwar ein trickfilm aber als kind versteht man diesen film absoltut noch nicht...


      toller film!!!

    • mein lieblingsfilm war auch immer Zurück nach Haus :bindafür:


      Nadin, war das dieser Trickfilm wo der Terrier so ne Platte aufn Kopf hatte von den Versuchen? UNd wo so ein Hund auch untergetaucht wurde um zu sehen was passiert oder so in der Art?
      Ist bestimmt schon 8-9 Jahre her als ich den gesehen hab, war für mich totaler Horro mit den Tierversuchen

    • Disney Filme sind meine Leidenschaft:


      Oliver & Co., Susi & Strolch, Cap & Capper!



      Jetzt fällt mir gerade auf, dass immer ein "&" in diesen Namen vorkommt. Nicht sehr einfallsreich :wink:

    • Antarctica - sehr geiler Film, allerdings brauchte ich jede Menge Taschentücher und war wieder voll wütend auf die Menschheit :motz:
      Vor Allem, weil dieser auf eine Wahre Begebenheit beruht!
      Klasse Hunde

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!