Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • @Billi


    Auf die grandiose Idee bin ich auch mal gekommen als mein Mann zur Weihnachtsfeier war. Schön einen super gruseligen Thriller alleine geschaut. Das Ende vom Lied war das Gassi erst stattfand als mein Mann wieder kam und ich im Garten mit den Hunden schon vor Panik fast eine Herzattackechatte bekam. Josie verfiel auch noch in Lauerstellung am Zaun zu ne würde ganz achtsam. Da war vorbei... :ugly: Am nächsten Tag erfuhr ich das meine Nachbarn jetzt Hasen haben die Madame angezeigt hat.

  • Früher(als es noch Dinosaurier gab und ich 19 war) hab ich mit meinem Mitbewohner ordentlich einen gebechert und Tanz der Teufel geschaut. Da gibt es ein Geräusch wenn der Dämon anfliegt....
    Wir kamen dann auf die Idee „ach komm lass uns ne Nachtwanderung machen im Wald“
    Jooooo was für eine grandiose Idee :shocked:
    Mitten im Wald, alles stockdunkel, hören wir genau das Geräusch aus dem Film... mehrere Male.... :ugly:
    wir sind so schnell heimgerannt xD


    Am nächsten Tag war uns dann klar:
    Neben dem Wald verläuft die Autobahn und wir haben schlicht die Autos gehört.

  • Also echt, morgen gibt's definitiv keinen Horror-Trailer vor dem Gassi!!!!

    So einen ähnlichen Fehler hab ich gestern auch gemacht.
    Ich habe mir die letzte Aktezeichen XY-Folge aufgenommen und gestern Abend dann angesehen.
    Danach war ich mit Amber die letzte Runde vorm Schlafen gehen und demnach auch eeeeetwas unentspannt dabei |)

  • Ihr seid so kaputt... :lachtot:
    Ich würde, wenn ich so was anschauen würde - freiwillig anschauen würde, wohlgemerkt - nicht mal mehr den Fuß in den oberen Stock setzen, in dem das Bett wohnt. Ich würde alle Lichter anlassen, alles doppelt verschließen und mich mit dem Hund unter der Kuscheldecke verstecken... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Geplant: Schöner Abendspaziergang am Wald entlang.
    Geworden: Rasanter Sprint und 300 Puls


    Am Donnerstag wollte ich mit Mia noch eine gemütliche Runde drehen, sind um 20.30 Uhr los und unsere gewohnte Strecke am Waldrand entlag gelaufen. Wieder Unmengen an Rehaugen im Licht der Kopflampe gesehen und ich hab mich gefreut, dass Mia da längst nicht mehr so extrem drauf reagiert wie noch vor ein paar Monaten. Hin und wieder schafft sie es sogar, sich ein Reh aus 20-30 Metern Entfernung einfach mal anzuschauen, ohne es gleich Fressen zu wollen.


    Nur kam es dann leider alles anders als geplant. Wir stehen da auf dem Weg, schauen in den Wald rein, als plötzlich ein unglaubliches Getöse im Wald los geht. Gefühlt von allen Seiten kam sehr lautes Grunzen und Quiecken, Äste brachen und das Ganze in ner irren Geschwindigkeit genau in unsere Richtung.


    Gott sei Dank ist Mia genauso erschrocken wie ich, wir haben uns umgedreht und sind so schnell es ging gerannt. So nach 500 Metern haben wir dann etwas langsamer gemacht und ich habe das erste Mal zurück geschaut. Im Mondschein konnte man die Wildschweine noch erkennen die an der Stelle standen, wo wir los gerannt sind.


    Sowas brauch ich nie wieder... Pitschnass geschwitzt zuhause angekommen... Das hätte auch böse ins Auge gehen können, wenn die Wildschweine ernst gemacht hätten. So war es scheinbar nur ein "Macht Euch hier weg", ohne dass sie weiter hinter uns her gelaufen sind.

  • Oh je :shocked:
    Bin immer wieder froh, keine Wildschweine hier zu haben.

  • Den Ex Freund von meiner Schwester wurde Mal kurz von ein Wildschwein verfolgt er ist mit den Fahrrad spät Abends am Wald vorbei gefahren und plötzlich kam da dann ein Wildschwein raus und ist ihn hinterhergerannt :shocked: .
    Seid ich das gehört habe, habe ich auch ein ungutes Gefühl.


    War damals mit Amy auch toll als wir den etwas einsameren Waldweg gewählt haben, wir sind den Weg gefolgt und nach einigen Metern, hatte mein Freund und ich plötzlich so ein Maggi Geruch in der Nase, hinter uns haben wir dann auf einmal was grunzen gehört , da haben wir uns wirklich kurz erschrocken und sind doch lieber den etwas belebteren Weg gegangen .
    Ich wüsste nämlich nicht wie so ein Wildschwein reagiert, wenn Amy in der Leine hängt und bellt, es haben zwar schon einige Leute gesagt dass man sich keine Sorgen machen braucht solange der Hund angeleint ist aber man was ja nie .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!