Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Oh mein Gott, ich hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Manchmal bin ich froh, dass Odin so groß ist *hust*

  • Ich habe keine Angst im Dunkeln. Ich mag's wenn's dunkel ist :herzen1:
    Ich gehe sehr gern in den Wald wenn's dunkel ist und von mir aus mache ich ein Schläfchen aufm Friedhof, tut mir nix.
    Ich fühle mich ausserordentlich wohl im Dunkeln.


    Mein Schäfer ist weniger gern im Dunkeln :ugly: Mäuschen testet ab und zu wie das so kommt wenn sie stehenbleibt und irgendwohinstarrt (meistens zurück :ugly: ), den Kamm stellt und mich dann anschielt
    "naaaaa Mami? Wirkt es? Haste JETZT Angst? Hast du? Hast Du? Nein? Ooooch grmbl"


    Das Wolfsspitzmädchen kennt kein Pardon. Die geht auf alles drauf und schleckt's in Grund und Boden :ugly:


    Mein Kerl hat auch keine Angst im Dunkeln - aber er ist unser Kerl und somit immer besorgt um die Sicherheit seiner Damen :herzen1:


    Das nur so zur Info.


    Unser Abendspaziergang führt uns ab und zu durch den Wald. Wir sind hier eh am Böppes der Welt, ich sag' immer wenn mich hier mal einer überfällt im Wald, muss man ihn für seine Geduld belohnen.


    Kennt Ihr "dieses Gefühl"?
    Alles ist gut und plötzlich wisst Ihr, das ist nicht gut.
    Das kommt nicht gut.
    Ich sollte dort nicht hingehen.
    Kennt Ihr das?
    Letzte Nacht hatte ich das. Dieses Gefühl.
    Das Laub ist aufgewirbelt worden, ich hab's gerochen, da war jemand kurz vor uns dagewesen. Ab und zu hab' ich was gesehen aus dem Augenwinkel, nur ganz kurz so "flitsch" und weg.
    Nein kein Tier, die bewegen sich anders.
    Ich hätt was sagen können aber dann hätte ich einen komplett alarmierten Mann gehabt und zwei weitere Bestien :mute: Ich hab' mir den zweiten Hund auch noch geangelt (seit unserm Kuh-Erlebnis bin ich schlauer) mit einer netten Ausrede :p
    Wir waren Mitten im Wald, weit weg von allem und da war was. Jemand.
    Oh Mann wie blöd manche Menschen sind, plötzlich jodelt einer aus dem Gebüsch auf den Weg, stolpert direkt zu mir :ugly: und singt "ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich"
    Schäfer will stellen, Wölfchen will fressen abschlecken, Kerl konnte ich verbal zurückschreien.
    Torkelt da ein komplett Besoffener durch die bewaldete Pampa und macht Liebeserklärungen :ugly:
    Wir haben ihn dann heimgebracht.
    Oh Mann, wie ist der dahingekommen?

  • ... wenn du mitten im Wald in der tiefsten Pampa, kilometerweit vom nächsten Haus ab auf einmal den Geruch von Gemüsesuppe in der Nase hast...





    ... weißt du, dass die Wildschweine unterwegs sind. Normal kein Problem. Aber mit ner panischen Gassipraktikantin wird's dann wirklich interessant.

  • Ich lese ja schon eine Weile mit und manche Stories wind richtig zum fuerchten.


    Mich hat es vor ein paar Wochen gegruselt. War mit meinen beiden Hunden im Wald. Es war nicht viel Betrieb und auch schon etwas wolkenverhangen.
    Nach etwa der Haelfte des Weges kommt ein groesserer Fluss, der dann wie einen Seitenarm hat und weiter in die Richtung des Weges fliesst. Der Bach ist ziemlich breit und voller Kieselsteine. Ich lasse die Hunde hier immer schwimmen. Jedenfalls sehe ich wie etwas bunted quatratisches in der Mitte des Baches auf einer Art kleinen Steininsel liegt. Anfangs dachte ich, es waere ein Oelkanister und habe die Hunde angeleint. Beim naeher kommen sehe ich doch tatsaechlich, dass da eine gebundene Ausgabe von Stephen King's ES halb im Wasser liegt. Ich hab mich wirklich so gegruselt und bin sofort Richtung Parkplatz gelaufen. Man hoert ja soviel von diesen ganzen Clownattacken.

  • Ich lese ja schon eine Weile mit und manche Stories wind richtig zum fuerchten.


    Mich hat es vor ein paar Wochen gegruselt. War mit meinen beiden Hunden im Wald. Es war nicht viel Betrieb und auch schon etwas wolkenverhangen.
    Nach etwa der Haelfte des Weges kommt ein groesserer Fluss, der dann wie einen Seitenarm hat und weiter in die Richtung des Weges fliesst. Der Bach ist ziemlich breit und voller Kieselsteine. Ich lasse die Hunde hier immer schwimmen. Jedenfalls sehe ich wie etwas bunted quatratisches in der Mitte des Baches auf einer Art kleinen Steininsel liegt. Anfangs dachte ich, es waere ein Oelkanister und habe die Hunde angeleint. Beim naeher kommen sehe ich doch tatsaechlich, dass da eine gebundene Ausgabe von Stephen King's ES halb im Wasser liegt. Ich hab mich wirklich so gegruselt und bin sofort Richtung Parkplatz gelaufen. Man hoert ja soviel von diesen ganzen Clownattacken.

    :xmas_kilroy_sofa:

  • Ich lese ja schon eine Weile mit und manche Stories wind richtig zum fuerchten.


    Mich hat es vor ein paar Wochen gegruselt. War mit meinen beiden Hunden im Wald. Es war nicht viel Betrieb und auch schon etwas wolkenverhangen.
    Nach etwa der Haelfte des Weges kommt ein groesserer Fluss, der dann wie einen Seitenarm hat und weiter in die Richtung des Weges fliesst. Der Bach ist ziemlich breit und voller Kieselsteine. Ich lasse die Hunde hier immer schwimmen. Jedenfalls sehe ich wie etwas bunted quatratisches in der Mitte des Baches auf einer Art kleinen Steininsel liegt. Anfangs dachte ich, es waere ein Oelkanister und habe die Hunde angeleint. Beim naeher kommen sehe ich doch tatsaechlich, dass da eine gebundene Ausgabe von Stephen King's ES halb im Wasser liegt. Ich hab mich wirklich so gegruselt und bin sofort Richtung Parkplatz gelaufen. Man hoert ja soviel von diesen ganzen Clownattacken.

    Meine Mutter ist letztens allein durch den Wald mit ihrem Hund. Total abgelegen, niemand unterwegs. Und an einem Strauch wehte ein roter Luftballon im Wind (Falls jemand ES nicht kennt: Jetzt muss man Angst bekommen) :flucht:
    Sie hatte mir davon erzählt und zwei Tage später gehe ich mit Balou an einem Feld lang und... da wehte ein roter Luftballon zwischen den Pflanzen im Wind hoch und wieder runter, sodass ich ihn nicht sehen konnte. Immer wieder. Wir sind dann schnell da weg :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!