Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Ohje, das ist ja mein Horrorszenario.. Wenn ich im Dunkeln draußen unterwegs bin und mir läuft jemand auf Schritt und Tritt hinterher... :verzweifelt:
    Ich bin dann ja die, die im Notfall den Befehl "Pass auf" geben würde, da schaut Aras total gespannt wo etwas passiert... Sollen die anderen ruhig sehen, dass mit uns wenn es drauf ankommt nicht gut Kirschen essen ist :barbar:

  • Unabhängig davon, dass es eine gruselige Situation war: im Winter bleibt einem ja nix Anderes übrig, als im Dunkeln raus zu gehen. Sonst müsste der Hund ja mindestens von 18uhr bis 8 Uhr durchhalten. xD

  • Unabhängig davon, dass es eine gruselige Situation war: im Winter bleibt einem ja nix Anderes übrig, als im Dunkeln raus zu gehen. Sonst müsste der Hund ja mindestens von 18uhr bis 8 Uhr durchhalten. xD

    Richtig und normalerweise hab ich bis ca 21 Uhr auch kein Problem damit, aber ich bin ja auch das erste Jahr hier im Ort und ich glaub ich muss mir anderen Wege suchen, als diesen :ugly:
    Durch die Siedlung oder so.


    Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bisher noch keinen Winter hatte seitdem Tahlly da ist, in dem ich Abends immer alleine raus musste und nicht in der gut belebten (und beleuchteten) Stadt lebte |)
    Ich gewöhne mich noch an das alleine leben.

  • Die Situation hätte mir auch nicht gefallen, ich mag es aber allgemein nicht, wenn jemand hinter mir läuft ,ich lasse die Leute dann am liebsten immer vorbei ,sofern es geht außer sie sind wirklich noch weit genug weg .
    Amy findet dass ja auch nicht so toll .
    Wir sind die Tage ja auch etwas früher unterwegs gewesen als sonst und ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl auch wenn mein Freund dabei war, ich gehe die Große Runde am liebsten deswegen wenn es hell ist .

  • Richtig und normalerweise hab ich bis ca 21 Uhr auch kein Problem damit, aber ich bin ja auch das erste Jahr hier im Ort und ich glaub ich muss mir anderen Wege suchen, als diesen :ugly: Durch die Siedlung oder so.


    Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bisher noch keinen Winter hatte seitdem Tahlly da ist, in dem ich Abends immer alleine raus musste und nicht in der gut belebten (und beleuchteten) Stadt lebte |)
    Ich gewöhne mich noch an das alleine leben.

    Das kenne ich. Ich musste mich auch erst umgewöhnen von immer beleuchtet zu hin und wieder ne Lampe im Dorf. xD

  • Ich weiß nicht was das war, vermutlich war es total harmlos, vll hatte er Angst vor Hunden - aber ich hasse es, wenn Menschen sich so komisch verhalten.

    Mein Bruder wurde mal von einer jungen Frau zusammengefaltet, die meinte er würde sie Vergewaltigen (oder ähnliches) wollen.
    Weil er gut eine halbe Stunde hinter ihr her schlicht.
    Er ging eigentlich nur von der Arbeit heim, da er sein Rad kaputt hatte und da muss er eben durch den Wald und das wusste die Frau ja nicht.
    Da er panische Angst vor Hunden hat wollte er nicht an den beiden vorbei und hat auch einen guten abstand gehalten und jedes mal angehalten um ja nicht zu nahe zu kommen.
    Irgendwann hat es der Frau gereicht und sie hat geschrien, dass der Hund ihn sofort die Eier abbeißen würde, wenn er sie auch nur anfasst.
    Die Situation wurde dann aufgelöst, da es nur mehr 100m von unserem Haus weg war.

  • Mein Bruder wurde mal von einer jungen Frau zusammengefaltet, die meinte er würde sie Vergewaltigen (oder ähnliches) wollen.Weil er gut eine halbe Stunde hinter ihr her schlicht.
    Er ging eigentlich nur von der Arbeit heim, da er sein Rad kaputt hatte und da muss er eben durch den Wald und das wusste die Frau ja nicht.
    Da er panische Angst vor Hunden hat wollte er nicht an den beiden vorbei und hat auch einen guten abstand gehalten und jedes mal angehalten um ja nicht zu nahe zu kommen.
    Irgendwann hat es der Frau gereicht und sie hat geschrien, dass der Hund ihn sofort die Eier abbeißen würde, wenn er sie auch nur anfasst.
    Die Situation wurde dann aufgelöst, da es nur mehr 100m von unserem Haus weg war.

    Das ist das Problem, wenn sich Männer komisch verhalten :p Wie gesagt, ich stand ja zeitweise mit Tahlly auf dem Grünstreifen (eben auch um auszuweichen, da Tahlly sonst gerne begrüßen würde) - da hätte er ja vorbei gekonnt, ist er aber nicht. Daher war das hinterher geschleiche echt creepy |)



    Und so sehr ich auch Versuche da cool zu bleiben und Tahlly zur leinenführigkeit zu korrigieren etc. Irgendwann werden meine Nerven schwach :headbash:

  • Das ist das Problem, wenn sich Männer komisch verhalten :p Wie gesagt, ich stand ja zeitweise mit Tahlly auf dem Grünstreifen (eben auch um auszuweichen, da Tahlly sonst gerne begrüßen würde) - da hätte er ja vorbei gekonnt, ist er aber nicht. Daher war das hinterher geschleiche echt creepy |)


    Und so sehr ich auch Versuche da cool zu bleiben und Tahlly zur leinenführigkeit zu korrigieren etc. Irgendwann werden meine Nerven schwach :headbash:

    Hat die Frau ja auch, aber weil mein Bruder solche Angst hat, hat er sich nicht vorbei getraut. Nichtmal wenn sie in hält.
    Er geht auch nie auf direktem Weg heim, weil er da bei zwei Hunden vorbei müsste und er sich das nicht traut. Lieber geht er 20 Minuten länger. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!