Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Achja sorry, je nach Einstellung hat jeder User hier unterschiedliche Thread-Längen..


    Bin jetzt am PC und hab die Funktion zum Verlinken gefunden.
    Link


    Aber es ist schon spät, nicht dass ihr Alpträume kriegt.. :mute:

    Habe mir die Geschichte nochmal ausführliche durchgelesen :shocked: echt krass ich glaube auch echt nicht dass es alles erfunden ist .

  • Nackte Leute kann ich kaum noch zählen, die liegen bei uns mittlerweile überall rum ;) Aber nur weil jemand nackt irgendwo an nem Weier liegt ist er ja nicht gleich ein Exibitionist. Das er dich dann auch anspricht ok, schon ungewöhnlich, aber vielleicht hat er deine selbstbewussten Blick auch fehlinterpretiert - oder gerade auf ein Blind-Date gewartet :D


    Nackig da rum liegen ist das eine - aber bewusst jemand anderen seine Sexualität aufzudrängen ist das andere. Das ist eine Grenzüberschreitung, schlichtweg deshalb, weil das Prinzip Freiwilligkeit auf der Seite der Betroffenen fehlt. Exhibitionismus ist dadurch geprägt, dass Reaktionen vom Gegenüber gewollt sind.


    Nicht die Nacktheit ist das Problem, sondern das Überschreiten der Grenzen dabei.
    Ein FKKler hat andere Intentionen als ein Exhibitionist - Letzterer benötigt sein Gegenüber für das gewünschte Ergebnis, wird diese Situation dem Gegenüber aufgedrängt, geht das zu weit. Bei dem beschriebenen Ereignis wurde durch das Anstarren der HH durch den Nackigen diese Grenze absolut überschritten.


    Solche Vorfälle sollte man, auch wenn man selbst sich nicht davon belästigt fühlt, der Polizei zumindest melden. Grad an eher unbelebten Orten darf man das Einschüchterungspotential für Betroffene nicht unterschätzen.



    LG, Chris

  • @Chris2406


    Sehe ich genau so!


    @Angilucky2201


    Ja, ich kann mir auch kaum vorstellen dass das erfunden ist. Da müsste man schon viel Zeit haben sich sowas auszudenken...
    Ich musste gestern Abend aufs Weiterlesen dieses Threads verzichten, ich bin ja nen RIESEN Schisser...
    Erlebe mittlerweile selber kaum noch Gruseliges. Als Kind gab es öfter solche Geschichten... wobei da vieles auch meine eigene Vorstellungskraft war. :ugly:

  • So einen Typen hatte ich auch mal, allerdings in harmloser. Saß irgendwo in ruhigem Gebiet am Flussufer und stand dann auf mit seiner Frontseite zu mir.
    Ich habe den aber nicht als "richtigen" Exhibitionisten interpretiert (das sind für mich eher Leute die auch an sich rumspielen), sondern maximal als zeigefreudig.


    Ich hab eher so getan als würde ich ihn bzw seine Nacktheit nicht wahrnehmen, hab auch tatsächlich sein Ding nicht gesehen weil ich schon weggeschaut habe als mir klar war, dass er sich umdreht.
    Ich glauuuube er hat mich sogar gegrüßt, und somit eine Kontaktaufnahme versucht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


    Ich hab mir da nicht soooo viel dabei gedacht, wobei er eben auch nicht schmierig/penetrant war und auch nichts ausgestrahlt hat wovor man Angst haben müsste. Der wollte vielleicht gesehen werden und sich an (m)einer überforderten Reaktion erfreuen, aber Vergewaltiger war das keiner. Darum hab ich das noch relativ entspannt gesehen und nicht weiter darüber nachgedacht.





    Ich habe aber auch tatsächlich immer ein bisschen Angst mal alleine im Wald an einen bösen Menschen (in welcher Form auch immer, Vergewaltiger ist wohl wahrscheinlicher als Mörder) zu geraten.


    Man hört zwar nichts in den Nachrichten dass solche Menschen hier "aktiv" wären, aber das heißt ja nichts. Einmal wurde eine versuchte Vergewaltigung (an einer Frau mit kleinem Baby!) in einem beliebten Naherholungsgebiet angzeigt und der Täter wurde tatsächlich gefunden.
    Da wurde dann auch erst hinterher bekannt, dass er es dort bei anderen Frauen auch schon viele Male vorher auch schon versucht (geschafft?) hat. Ich weiß leider nicht ob die Polizei das bewusst geheim gehalten hat, ob es an mir vorbei gegangen ist oder ob die Polizei schlicht nicht davon wusste weil es keiner angezeigt hat.

  • Ich erlebe FKKler eher so, dass es für sie normal ist nackt zu sein und sie sich da nicht so viel dabei denken.


    In Freiburg gibt es einen See, an dem Bekanntermaßen viel FKK war. Da ich die FKK Seite schöner fand und es auch nicht offiziell ausgewiesen war, bin ich auch in Textil an dieser Seeseite gewesen.
    Das ist für die einfach vollkommen normal.
    Hatte ich spätestens dann sehr klar gewusst, als sich eine Arbeitskollegin am See mit mir unterhalten hat - sie war FKK Anhänger.


    Ehrlich gesagt finde ich dieses "da lag ein nackter Mensch am See, darf er das?" (war hier im Forum schon mal irgendwo mit einem der an einem Fluß lag) schon etwas "übertrieben".
    Nur weil wir doch recht verklemmt sind bzgl Nacktheit muss man seinem gegenüber nicht gleich böses unterstellen.
    Für mich war es am Anfang auch sehr irritierend so viele Nackte zu sehen. Zumal ich auf die ersten auch unabsichtlich gestoßen bin. Freiburg und seine Seen, die Dreisam ect sind aber ein gutes Pflaster um da irgendwelche Irritationen zu verlieren - sobald die ersten Sonnenstrahlen draußen sind, sieht man an Seen und co die ersten FKKler.


    Ich selber würde auch nie FKK machen, aber wenn es für die Leute okay ist, warum nicht?

  • Als ich hier in den 'Osten' gezogen bin, wurde mir durchaus auch gewahr, dass die FKK-Kultur hier noch ne andere ist.
    Da wird nicht soviel trara drum gemacht, hier ist das eher noch 'normal'.


    Auch bei beliebten Freizeitseen findet man da durchaus Leute gemischt am Ufer rumliegen.


    Leben und leben lassen... .


    Ich glaube auch ein FKK-ler würde nicht extra was davorhalten, wenn er mich dann kurz was fragen möchte oder so und ich würde versuchen so selbstverständlich wie möglich zu sein.


    Meins ist es auch nicht, ich bin eher der Typ - Yay, geschlossenes Strandzelt - endlich umziehen ohne Handtuchwirrwarr!

  • Ich musste gestern Abend aufs Weiterlesen dieses Threads verzichten, ich bin ja nen RIESEN Schisser...
    Erlebe mittlerweile selber kaum noch Gruseliges. Als Kind gab es öfter solche Geschichten... wobei da vieles auch meine eigene Vorstellungskraft war.

    Bin ich ja auch total und frage mich warum ich die Geschichte gelesen habe. :ka: :D
    Wobei ich die noch gerne Lesen würde, wo der Hund blutverschmiert aus dem Wald kam und am nächsten Tag eine Leiche gefunden wurde... :???:
    Die Geschichten aus der Kindheit gruseln mich heute noch, vor allem da es eher Sagen waren und es immer hieß, dass an Sagen auch etwas wahres dran ist. Vor allem wenn man genau an den Orten wandern geht, wo sowas passiert sein soll... Einfach nur mega gruselig.

  • @Treibsel ich meine zu lesen, dass Du nicht meinen Post damit meinst, also nur so allgemein nochmal, wie gesagt, mir wäre das grundsätzlich auch wurst.
    Dass der da rumliegen kann und meinetwegen nackig Yoga, Handstand oder Krav Maga machen, is für mich kein Ding, hab ich kein Thema mit, find ich auch nicht bedrohlich oder exhibitionistisch oder so. Aber jemanden anzustarren, nackig einen Schritt in die Richtung zu machen und anquatschen und nicht sowas wie "Sorry, aber wie spät isses?", sondern wirklich schmierig - und das war es definitiv -, finde ich zu viel.
    Ist ja gut ausgegangen, ich sagte ja auch, dass ich nicht denke, dass die Situation brandgefährlich war. Aber mir war nicht wohl in der Situation und wie ich einigen Antworten entnehmen kann, wäre es anderen auch so gegangen.
    Aber stimmt vielleicht, wenn man öfters damit konfrontiert ist als im verklemmten Schwabenland, findet man vielleicht nicht mal das so ungewöhnlich :hust: :rollsmile:

  • @Lina&Tommi nein ich meinte nun tatsächlich nicht dich direkt damit.
    Du hast dich unwohl in der Situation gefühlt, das will kann und werde ich dir definitiv nicht absprechen.


    Mir ging es eher darum, dass ich das nun schon öfter hier im Forum gelesen hatte, dass bei "friedlichen FKKler" die in der Sonne lagen, geraten wurde die Polizei zu rufen.


    Und da hab ich halt für mich überlegt warum das so ist und kam zu dem Schluß, dass wir "zivilisierten" Menschen, das so einfach nicht mehr gewohnt sind, es daher befremdlich finden und uns eventuell auch bedroht fühlen, wo uU gar keine Bedrohung vorhanden war.


    Ist so ähnlich wie das Nachbarskind, dass Linus beim Haufen machen beobachtet hatte und mich dann ganz irritiert fragte, warum Linus das eigentlich egal wäre, dass wir ihm zuschauen können.
    Nun, er hat halt nicht die "anerzogene" Scham, wie wir zivilisierten Menschen es haben.


    Ich denke einfach, dass da viel mit kultureller Prägung, Sozialisation ect mit rein spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!