Heute: leben! - Wunschkind Hund

  • und ich frag mich wie man sich das bitte ansehen soll. wenn dauernd was rausgeschnitten worden ist und angezeigt wird : "aus Urheberechtlichen gründen dürfen wir diesen inhalt nicht zeigen" :headbash: wozu lässt man denn ein fernsehteam bei sich filmen um es nach erstaustrahlung wieder zu verbieten. :???:

  • Zitat

    Achso es ist nicht der Biologische Sinn des Lebens seine eigenen Gene weiterzugeben, möglichst mit einem passenden Partner, sodass der Nachwuchs möglichst gesund ist.^^
    Unglaublich... auch das die anderen da so still sind.. ich hätte sie dafür ausgelacht..


    achsooo, und bei den heutigen züchtern/züchtungen dürfen sich die hunde den passenden partner selbst aussuchen oder wie?!


    liebe grüße

  • Rein biologisch geht es nicht um einen Partner mit dem man selbst gut klarkommt, sondern bei dem die Gene stimmen sodass der Nachwuchs gesund wird. Und darauf achten Züchter, deshalb hat der Hund rein genetisch einen großen Vorteil daraus.

  • huch..die vom antitierbenutzungshof ernähren die hunde vegan??
    na da muss ich mal meinen ehemaligen bandkollegen mal drauf ansprechen,da er in einer tierrechtsgruppe ist,die auch kontakte zu dem hof haben..er ist zwar ebenfalls veganer und wie gesagt tierschützer,aber ist ebenfalls der meinung,das veganes leben für hunde nicht übertragbar ist und auch eher ein aufdrücken der eigenen überzeugungen auf den hund ist...zum thema zucht ecke ich mit ihm immer wieder an..er kapiert einfach nicht,das das ganze thema eben doch etwas komplexer ist,als er es manchmal sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!