Gassi-geh-treff in kassel und umgebung

  • hallo^^,
    ich bin 20 jahre alt und komme aus hofgeismar. ich suche nette leute die lust haben sich zum gassie gehen oder sonstiges ,mit hund, zu treffen. ichhabe einen 3monate alten border-collie rüden. ;) der sich über neue freunde sehr freuen würde.

  • Zitat

    hallo^^,
    ich bin 20 jahre alt und komme aus hofgeismar. ich suche nette leute die lust haben sich zum gassie gehen oder sonstiges ,mit hund, zu treffen. ichhabe einen 3monate alten border-collie rüden. ;) der sich über neue freunde sehr freuen würde.

  • Hey
    Wir sind auch gerade auf der suche nach spielgefährten
    Aber ich habe leider kein auto, bin auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen
    Wo könnten wir uns treffen?
    Liebe grüsse
    Lena

  • Ich such auch noch Leute in/um Kassel die Lust auf Gassi gehen mit meinem Aussie Rüden haben. Er ist sehr verspielt hat sich bis jetzt mit jedem vertragen solange dieser ihn nicht gebissen hat, wobei er dann Fersengeld gibt. Im moment ist er kastriert und das such noch mindestens bis Juni. Er spielt etwas stürmisch was bei Aussies ja typisch ist, kann sich aber auch kleineren Hunden die spielwütig sind anpassen.
    Würden uns über Nachrichten freuen.


    Lisa & Phelan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!