Gassi-treff 37115 Duderstadt und Umgebung

  • Hallo,


    hat jemand aus Duderstadt und Umgebung Interesse sich zum Gassigehen zu treffen und die Hunde ein bisschen spielen zu lassen?
    Habe einen Mopsrüden 4 Monate alt, der sehr gerne mit anderen Hunden um die Wette läuft und sehr wild /verspielt ist.
    Also einfach melden bei Interesse ;)

  • Ich hätte Interesse, wir wohnen in herzberg, das ist ja in erreichbarer Nähe. Allerdings ist Miko etwas größer als Louis. Aber sie spielt relativ vorsichtig mit kleineren^^

  • Hat jemand noch Interesse? Wäre halt schön, wenn man das Auto zu Hause lassen könnte ;-)
    Louis mag keine kastrieren Rüden und wilde trampelige Hunde die ihn immer umher schubsen, ansonsten muss man es ausprobieren! :D

  • Also wir wären auch bereit etwas zu fahren aber nicht mehr als 15 -20km! Göttingen ist keine Option, da ich dort arbeite und nicht 40 km nach Hause fahre, Hund einlade und wieder 40km hinfahre (und dann nochmal zurück). Das mir doch für einen Gassigang zu teuer ;-)
    Ansonsten ist Louis 2 Jahre und 2 Monate alt, nicht kastriert und mag zwar nicht jeden Hund, aber viele.
    Meist mag er die kastrieren nicht so, wäre aber ein Versuch trotzdem Wert. Er Spiel auch gerne etwas wilder, mag aber nicht von größeren Hunden umgerannt oder immer angeschubst werden ;-) da vergeht ihm immer sofort die Lust :-) würden uns über Gassigänger aus der Nähe freuen!
    Wir sind auch nicht großen Hunden abgeneigt, wenn sie etwas sachter sind ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!