Wir suchen nette Hundis 72218 ( CW , BB)

  • Halli hallo,


    kann leider morgen doch nicht, da wir Abends nen Termin haben und davor brauch ich mit Balboa nicht raus bei dem Wetter. Sie kann die Wärme nicht so leiden :-)
    Hoffe wir kriegen es dann bald mal wieder hin.


    Alex
    Wie gehts euch denn? Hat sich Ira erholt?

  • Hallo =)



    Ich hatte hier eig schon geantwortet, aber anscheinend hat da irgendwas nicht funktioniert.....
    Hab mich schon gewundert warum bei "Eigene Beiträge" so lange nichts neues angezeigt wird. :p


    Also, bei uns ist alles in Ordnung. Ira hat jetzt schon ordentlich zugelegt, sonst passt auch alles.



    Ich wär echt dafür, dass wir mal wieder ne Runde drehen....und Ira auch! :D


    Würde mich freuen wenns demnächst mal wieder klappt. Vielleicht wollen die anderen ja auch mal mit?



    Gruß Alex & Ira

  • Wir sind auch aus dem Kurzurlaub zurück und stehen für Spaziergänge wieder zur Verfügung - wobei unsere Dicke noch Nachschlafbedarf hat nach einer Woche Hundepension und Spielkumpels bis zum Abwinken :D

  • Hallo beisammen :)


    Kann man sich Eurer Hunderunde noch anschließen?
    Komme aus der Nähe von Herrenberg und bin immer froh, wenn Jette wenigstens am Wochenende (Samstagnachmittag?) mit Hundekumpels rennen kann.


    Detailinfo über Termin/Treffpunkt gerne per PN.


    Vielen Dank und wauzige Grüße
    "Whippetine" Cordula & das Rudel

  • Hallo ihr,


    Ich bin nächste Woche (auf dem Weg nach Oberammergau) für ein paar Tage (also eigentlich bleiben Freitag und Samstag...) bei euch in der Ecke. Und kam grad spontan auf die Idee ob sich jemand finden könnte um ein kleines Hundetreffen zu veranstalten. Mein Paul ist ein 2 jähriger, unkastrierter Rüde, liebt alles und jeden und rennt und spielt wahnsinnig gerne. Wenn hier jemand Lust auf ein Treffen hätte würden wir beide uns unheimlich freuen :smile:


    vg,
    Annika

  • Juhuuu in die Runde ... seid ihr noch aktiv?
    Seit März gibt's "Die Wanderwölfe" - entspanntes Wandern für Menschen mit Hund.
    Wir sind in Rottenburg plus 30 km Umkreis aktiv, kommen also auch mal bis Althengstett, Aidlingen und Gärtringen.


    Vielleicht habt ihr Lust mal dabei zu sein?
    Hier gibt's mehr Info:
    https://www.dogforum.de/hunde-…d-schwab-alb-t136300.html
    (runterscrollen)


    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal dabei seid :roll:


    Viele Grüße


    Cordula
    & "Die Wanderwölfe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!