Wir suchen nette Hundis 72218 ( CW , BB)

  • Halli hallo,


    also ich hab zwar auch frei aber mittags noch nen Termin und wäre deshalb eher für ne Abendrunde zu haben.


    Grüße

  • Halli hallo,


    also ich könnte heute Abend so ab 19.30 Uhr wenn das ok wäre.

  • Hi,


    also ich muss um 20:00Uhr schon auf dem Weg nach Stuttgart sein, bin auf einem Geburtstag eingeladen. :ugly:


    Meine späteste "Startzeit" wäre somit 18:00 Uhr.


    Ich hoffe das ist auch okay, andernfalls verschieben wir es einfach. =)

  • 18.00 Uhr reicht mir heute leider nicht, dann würde ich sagen wir verschieben es. Wie sieht es am Wochenende bei euch aus?
    Ich könnte beide Tage relativ zeitungebunden ;-)


    Morgen vielleicht gegen mittag/nachmittag?

  • Morgen hört sich sehr gut an, da hätten wir ab 13Uhr bis etwa 20Uhr Zeit.
    Sollen wir mal 14Uhr ausmachen? Irgendwo wo es große Wiesen (im Notfall auch Felder :p ) hat?
    Ihr kennt euch hier ja besser aus, deshalb wäre ich dafür, dass ihr auch wieder entscheidet wo. :hust:


    Ira hat eine neue Frisbee-Scheibe bekommen, die dieses Mal hoffentlich
    länger hält. Vielleicht ist das ja auch was für Balboa? :)


    Die Anderen sind immer noch eingeladen auch zu kommen, so könnten sich die Hunde beim Balboa-Beschäftigen abwechseln. :headbash:

  • 14 Uhr hört sich einandfrei an, da bin ich dabei ;-) ich schau nacher mal noch nach ner guten Örtlichkeit. Bei mir gibt es ne super Runde mit Feldern und Wiesen, aber ich schau mal ob ich noch was in der Nähe der Mitte finde.


    Claudia schicke ich nacher mal ne SMS, vielleicht hat sie ja morgen auch Zeit.


    Frisbee hört sich prima an :-) mal schauen ob Balboa sie fängt - wenn Ira sie los lässt ;-)

  • So hab nochmal geschaut, also ich kenne zwei schöne Gebiete, mit Wald, Feldern und Wiesen, die sind aber bei mir in der NÄhe, einmal in Hildrizhausen und einmal Altdorf -> Ehningen (Maurener Tal) ansonsten müsste die GEgen um Haslach bei Herrenberg noch ok sein, da gibts ne Turnhalle und von dort müsste man theoretisch auch noch gut laufen können.


    Ansonsten bin ich natürlich auch gerne für eure Vorschläge offen...

  • Ach ihr kennt euch? Das ist ja praktisch :D


    Also mich störts auch nicht bei euch den Weg zu laufen, hab grad die Entfernung gegoogelt, passt
    allemal.


    Gibst dann einfach bescheid wo wir uns treffen. :)

  • Ne ne wir kennen uns nicht, hab nur die Nummer bekommen um spontan zu sagen ob wir heut Gassi gehen oder nicht- hab dann vorher abgesagt.


    Also wenn es nur bei uns bleibt können wir uns ja bei mir treffen, würde sagen in Hildrizhausen beim Stellenhäusle.
    Das kannst so in Google Maps eingeben :-)
    Da hat es nen Parkplatz und dann viel Wiese und Wald, echt schön.


    Wenn noch jemand von den anderen mitkommt, können wir uns ja etwas in eure Richtung treffen, da ja glaub die anderen beiden noch etwas weiter weg wohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!