Wir suchen nette Hundis 72218 ( CW , BB)

  • Hey.


    Ja klar, können wir machen, sieht laut Karte wirklich gut aus.
    Kenne mich da gar nicht aus, bin kürzlich erst hier hingezogen.


    Wo sollen wir uns da treffen? Wäre 18 Uhr für dich okay?


    Claudia, magst du mit Vasca auch mitkommen?

  • 18 Uhr passt perfekt. Zwecks Treffpunkt kenne ich mich dort auch nur grob aus, aber laut meiner Wanderkarte müsste auf der K1075 zwischen Deckenpfronn und Gärtringen aus deiner Richtunge kurz nach dem Wald auf der linken Seite ein Parkplatz sein. Also ziemlich genau in der Mitte zwischen den beiden Orten. Sollen wir uns da treffen?

  • Alles klar machen wir :-)
    Vielleicht meldet sich Claudia ja auch noch, dann können sich die Hühner so richtig austoben.


    Dann bis morgen...

  • Wollte euch viel Spaß wünschen heute abend ;)


    Ab August schließe ich mich dann gerne an!
    Autofahren ist für mein Hundi kein Problem. Nach Deckenpfronn brauch ich ca. 40 Min. Ist also machbar.


    Dann bis bald :gut:

  • Kurzes Resumee zum ersten Treffen:


    Balboa liegt "hundemüde" und zufrieden im Eck ;-)


    War schön, wenn auch nass :-)

  • Japp, kann ich nur bestätigen :)
    Jetzt liegt sie grad neben mir, ihre Kuscheltiere vor sich versammelt und immer wachsam, ob da nicht jemand hinter ihr ist....einfach nur der Knüller! :D
    Gerne wieder :)

  • Hihi, das ist so eine die Ira :-)
    Bei mir könnte glaub momentan ne ganze Diebesbande durch die Wohnung laufen, Balboa würde das nicht mal merken. Die ist im Tiefschlaf.

  • Hallo Zusammen,


    das hört sich schon mal gut an. Bin leider die letzten Tage ziemlich im Stress gewesen und nicht dazu gekommen mal ins Forum zu schauen. Beim nächsten Mal gerne dabei wenn's zeitlich passt. Irgendwann nächste Woche wär z.B. ganz gut ...


    Herzliche Grüße
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    kein Problem. Also wir hatten mal grob den Freitag ausgemacht und nächste Woche kann ich je nach Wetter am Montag (bei trockenem fahren wir in den Europapark) und dann erst wieder ab Donnerstag. Denke aber wir finden da immer was passendes :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!