Haar(iger)-Laberthread

  • Hallöle ihr Lieben,


    weil ja in einigen Threads immer mal, ganz nach Klischee, über die Haare der lieben Hundehalter gequatscht wird, wollte ich mal einen Laberthread für uns Weibsen aufmachen!


    ich fang einfach mal an: Ich hasse meine haare :headbash: Dick, fusslig, wellig, ... Bääääh!! Will jemand tauschen?!


    Ich überleg schon lange, was ich damit anstellen soll... Ich will was pflegeleichtes, was ich schnell zusammenbinden kann (ich find offene Haare nervig...) und am besten morgens einfach ausm Haus fallen kann.


    Meine Überlegung: Dreads! Allerdings...ob mir das steht?!? :???:
    Kennt sich sonst noch jemand mit Dreads aus? Horrorgeschichten von "die haare müssen ratzekurz ab, wenn du keine Dreads mehr willst" halten mich seit Jahren ab...


    Was habt ihr so für Problemchen / Storys / Fotos!!! allgemein zum haarigen Laberthema?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haar(iger)-Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ich liebe meine Haare, dick, fussellig wellig :D und lang :pfeif:
      Ich glaub ich hab garkein Foto wo man echt meine Haare sieht weil ich die meistens zubinde ( sonst Buschkopp^^)
      Mut mein männe mal eins machen ^^

    • Zitat

      Ich glaub ich hab garkein Foto wo man echt meine Haare sieht weil ich die meistens zubinde ( sonst Buschkopp^^)


      Jap ist bei mir auch so. Mein Gestrüpp ist nur zum Waschen und Kämmen ungezähmt.


      *Fotos rauskram* Ich glaube, man sieht auf KEINEM Foto besonders viel, immer geglättet und zurückgebunden :ops:


    • Ich mag auch gerne lange Haare. Lieber dicke als so dünne Sauerkrautteile :-)


      Wenns schön aussehen soll, einfach mal mit einem guten (!) Glätteisen glätten, oder für mal eben so einen Dutt oder was schön geflochtenes??


      Dreads find ich immer so schmuddelig und ökomäßig :D


      Sorry!

    • Zitat

      Jap ist bei mir auch so. Mein Gestrüpp ist nur zum Waschen und Kämmen ungezähmt.


      *Fotos rauskram* Ich glaube, man sieht auf KEINEM Foto besonders viel, immer geglättet und zurückgebunden :ops:



      Naja det is ja Ansichtssache ^^
      Ich nehm mir da schon Zeit für, Abends aufm Sofa bürste ich auch schonmal ne halbe Stunde dann wird eingeflochten damits bis Morgens nicht durchwuschelt dann geht dat :ugly: deswegen glätte ich nur wenn ich "raus" geh bzw wenn ich auf Zuchtschau bin
      Ich find Dreads übrigens auch total Öko :D und ich hab noch nie gesehen ( ey und mein Stall liegt 200 Meter Luftlinie vom Summerjam in Köln weg :D ) das das bei einem gut ausgesehen hätte

    • Hmmm, dann fänd ich nen Bob echt nicht schlecht, den kannste wie gesagt zusammen binden, Glätten geht auch echt fix bei der Länge und vielleicht kannst du deine Locken ja dann sogar richtig gut in "Form" kneten. So trägt meine Arbeitskollegin ihre Haare immer und das sieht echt nett aus.

    • na ich hab dir ja grad schon erzählt,warum ich meine haare gemacht hab (weil ich genauso faul bin hihi)
      und ich hab mal n paar fotos rausgekramt:




      ..naja so siehsts dann zsammengebunden aus mit pony vorn noch dran


      ey da bitte nich denken ich will posen..ich tu mich nur grad wirklich schwer mal n foto zu finden,wo ich nicht grad irgendwie auf party bin o.ä. :/ ..und glaubt mir,des wollt ihr net sehen...aber damit ihr mir glaubt des ihr sowas net sehen wollt..bianca auf ner party mit absolut schief geschnittenem pony(ja ich stehe zu meinem modischen fehltritten) :ops:



      naja und hier des ganze mal recht aktuell in "voller haarpracht"


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!